Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driverscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
Driverscanner - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem wie oben beschrieben mein Kaspersky 2012 Internet Security erkennt einen Trojaner aber dieser lässt sich nicht löschen,überspringen und dessen ursprünglichen Ordner öffnen das einzige was funktioniert ist zur Ausnahme hinzufügen das werd ich wohlkaum machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Driverscanner - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Yahoo versendet Spam-Mails
Driverscanner - Ich habe heute bemerkt das mein Yahoo Account das 2-te mal schon SpamMails an alle meine Adressbucheinträge versendet. Ich habe Malwarebytes und Avira drüber laufen lassen aber es wird nix gefunden. Was soll ich tun??? hier mein Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
Driverscanner - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit höre ich nach einiger Zeit eine Art.. Kampfmusik im Hintergrund, wenn ich Opera laufen habe. Antivir findet allerdings keine Schädlinge. Wie mir scheint, ist es genau das gleiche Problem, wie ein User in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich spyeye!
Driverscanner - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
Driverscanner - Firefox wechselt auf andere Seiten dazu log von Otl.exeOTL Logfile: OTL logfile created on: 12/29/2010 1:38:24 PM - Run 5 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\xxxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Werbung stört !
Driverscanner - Wie mein Titel schon sagt 'Internet Explorer Werbung stört !', es öffnen sich einfach Seiten (Werbung). Internex Exporer ist auch nicht mein Standart Browser sondern Firefox! Wenn ich auch ingame bin fliege ich aus den Spielen automatisch aufm Desktop wegen IE & kann deswegen nicht richitg zockn....
Mülltonne
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) / Internet Explorer Werbung !
Driverscanner - Habe Folgendes Problem .. wenn ich ingame gehe (CSS) und spiele minimiert es sich nach paar Minuten einfach selber, danach öffnet sich meist ein Internet Explorer Fenster mit Werbung ( benutze IE nie ) .. es öffnen sich auch Seiten wenn ich nicht im Spiel bin. Brauche dringend Hilfe ! ...
Mülltonne
CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
Driverscanner - Hey Leute ich habe ein Problem mit CSS. Also es dauert nicht lange und schon nach paar Minuten minimiert sich CSS Automatisch ~> manchmal ist dann Internet Explorer Werbung Offen, manchmal nicht. Ich hatte das Problem schonmal, habe es hier gepostet mir wurde geholfen aber leider ging was schief...
Mülltonne
Spiel minimiert sich automatisch (CSS)
Driverscanner - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Counter Strike Source starte dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal rein. Es ist so, als ob ich die Windows Taste gedrückt hättte. ( und es passiert immer...
Mülltonne
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Driverscanner - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam
Driverscanner - Guten Tag, also mein PC braucht ewig lange zum booten. Ich weiß, dass ich eine Menge Müll geladen habe, über den ich leider den Überblick verloren habe. Wenn ich mir die Logs anschaue, dann entdecke ich Programme, die ich eigentlich über die Systemsteuerung gelöscht habe z.B. Incredimail. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von allein----Msn Virus
Driverscanner - Hey Leute, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann :( Hier ist der Logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:44:45, on 02.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18943) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
unmotivierte pdf-Downloads
Driverscanner - Liebe Helfer-Gemeinde, mein Computer hat in den letzten Wochen mehrfach unaufgefordert pdf-Dateien aus dem Internet heruntergeladen. Die Dateien hatten jeweils unterschiedliche kryptische Namen (sinnlose Zeichenketten). Eine Google-Suche nach den Namen brachte keine Ergebnisse. Die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Internetabstürze
Driverscanner - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze (Trojaner?)
Driverscanner - Hallo, ich habe seit letzder Zeit oft PC abstürze. Ein Freund von mir sagte dann, dass ich folgende Schritte machen soll: Malwarebytes Antimalware Dieser fand ein Trojan.Agent, diesen löschte ich mit dem Programm. Superantyspyware Dieser fand laut meinem freund nur Cookies und er sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Redirecting und Chkdsk bei Startup
Driverscanner - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen mit diesem Problem zu kämpfen. Beim Surfen im Internet wurde ich plötzlich auf verschiedene Seiten weitergeleitet, meist Online Kaufhäuser oder ich sollte dort irgendwelche Installer herunterladen. Dazu kam, dass mein Computer extrem langsam wurde, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschrimauflösung lasst sich nicht ändern
Driverscanner - ich habe nach mehreren angriffen von troajer und würmern gedacht mein pc zu installieren . nachdem ich das tat habe ich die ganzen programme wieder installier und auch die von der grafikkarte. dann wolllte ich die bildschirmauflösung ändern aber es ändert sich nicht. ich habe schon mehr als 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.