Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spiel minimiert sich automatisch (CSS)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2010, 20:33   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



ich will wissen ob da windows xp servicepack 3 drauf ist oder nicht. wenn ja benötigen wir von dort ne datei

Alt 30.10.2010, 20:34   #17
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



weiß ich jetzt nicht .. kann ich das irgend wie nachschauen?
__________________


Alt 30.10.2010, 20:36   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



ja, rechtsklick arbeitsplatz, eigenschaften, da sollte es stehen.
__________________

Alt 30.10.2010, 20:38   #19
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Gehts auch wenn es ein Mac ist ? weil das einer ist.

Alt 30.10.2010, 20:42   #20
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Ich gehe kurz off für 15min, gehe zu einen Freund ich nehme mein Laptop mit dann gehe ich bei ihn on und da schreibe ich dann hier weiter er hat Vista da kenn ich mich besser aus als bei Mac.

Brauch ich ein Stick oder soooooo wo ich die datei rauf machen muss für mein Lappy ?


Alt 30.10.2010, 20:48   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



ne das geht nicht.downloade die dll mal von deinem zweiten pc
iertutil.dll: Download iertutil.dll kostenlos auf dll-Datei.de - Run time utility for Internet Explorer
auf den download buton klicken.
dann bitte die dll auf nen usb stick kopieren und an deinem pc anschließen der nicht mehr funktioniert.
öffne dort den task manager registerkarte prozesse, neuer task.
dort wählst du den usb stick aus und diedll
dann auf arbeitsplatz. c: dort auf windows. eine kopie rein und in system32 ebenfallls. dann stick raus, pc neu starten, schauen obs klappt.

Alt 30.10.2010, 21:37   #22
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Hab alles getan jetzt steht da die Fehlermeldung
Explorer.EXE - Ordnungszahl nicht gefunden
Die Ordnungszahl 618 wurde in der DLL 'iertutil.dll' nicht gefunden
und ich sehe immernoch nur mein Hintergrundbild und mehr nicht.

Alt 31.10.2010, 08:32   #23
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Kann mir jemand weiter helfen?

Alt 31.10.2010, 09:30   #24
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Brache dringend Hilfe .., wenn jemand Ahnung hat und helfen kann dann schreibt bitte

Alt 31.10.2010, 10:32   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



bitte warte doch einfach mal ab.

schau mal unter folgendem pfad, unter durchsuchen
c:\windows\system32\dllcache\iertutil.dll
wenn sie dort zu finden ist, dann kopiere mal diese und füge sie in windows und windows\system32 ein. dann starte neu.
die dll gehört zum internet explorer.
wenn das mit dem austauschen der dll nicht läuft, lad dir mal den ie 8 und kopiere ihn auf den stick
Computerhilfen.de: Linktipps
dann wieder neuer task, durchsuchen, stick öffnen, setup starten. den schritten folgen und dann den pc neu starten.

Alt 31.10.2010, 11:01   #26
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
bitte warte doch einfach mal ab.

schau mal unter folgendem pfad, unter durchsuchen
c:\windows\system32\dllcache\iertutil.dll
an welchen rechner ? der funktioniert oder der nicht funktioniert.

Alt 31.10.2010, 11:05   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



an dem der nicht funktioniert.
also wieder den task manager öffnen, neuer task, durchsuchen. quasi wie beim ersten mal :-)

Alt 31.10.2010, 11:08   #28
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Wenn ich die dll in windows/system32 einfügen will steht da die fehlermeldung
Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
iertutil kann nicht kopiert werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wieder holen sie den vorgang.

Welches Programm läuft denn bitte mit der dll. :x

Alt 31.10.2010, 11:14   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



schau mal im taskmanager unter prozesse. beende dort die explorer.exe und evtl iexplore.exe
dann sollte das kopieren funktionieren.
wenn ja, klicke auf neuer task und schreibe
explorer.exe
enter
und schaue was passiert.

Alt 31.10.2010, 11:19   #30
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Da steht keins von beiden.
Zitat:
AssistantServices.exe
ati2evxx,exe
ati2evxx.exe
avguard.exe
avshadow.exe
csrss.exe
jqs.exe
Leerlaufprozess
lsass.exe
PnkBstrA.exe
sched.exe
services.exe
smss.exe
spoolsv.exe
stacsv.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
System
tastmgr.exe
winlogon.exe
wmiapsrv.exe
:x

 

Themen zu Spiel minimiert sich automatisch (CSS)
antivir, antivir guard, avira, bho, converter, desktop, driverscanner, einstellungen, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mp3, plug-in, problem, security, security scan, senden, sich automatisch, software, system, taskleiste, teamspeak, temp, windows xp




Ähnliche Themen: Spiel minimiert sich automatisch (CSS)


  1. Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (2)
  2. Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (24)
  3. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  4. Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (18)
  5. NSA-Affäre: E-Mail-Anbieter Lavabit lieferte sich Katz-und-Maus-Spiel mit US-Justiz
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  6. Spiel Minimiert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (4)
  7. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. Nach Online Spiel plötzlich Computer Chaos: Sich öffnende Fenster, Buchstabenchaos etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (11)
  9. Spiel minimiert automatisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (13)
  10. Spiel minimiert automatisch!
    Diskussionsforum - 28.02.2011 (0)
  11. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  12. Spiel minimiert sich automatisch (CSS) / Internet Explorer Werbung !
    Mülltonne - 15.11.2010 (1)
  13. CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
    Mülltonne - 15.11.2010 (0)
  14. Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (13)
  15. Spiel/Programm schließt sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (40)
  16. Internetverbindung bricht oft ab (Start-Leiste minimiert automatisch, etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (0)
  17. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - ich will wissen ob da windows xp servicepack 3 drauf ist oder nicht. wenn ja benötigen wir von dort ne datei - Spiel minimiert sich automatisch (CSS)...
Archiv
Du betrachtest: Spiel minimiert sich automatisch (CSS) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.