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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigenWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen Hi, hattest Du "Win32/Sality" auf dem Rechner, oder was macht der Treiber: e:\windows\system32\rmsality.nt auf dem Rechner? Cureit: Lass mal bitte... Askbar muss noch entfernt werden... aber schauen wir mal... Wie verhält sich der Rechner z. Z.? Tauchen immer noch die Meldungen von AVG auf?
Code:
ATTFilter netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
sceclt.dll
ntelogon.dll
logevent.dll
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
mv61xx.sys
winlogon.exe
userinit.exe
/md5stop
c:\windows\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
c:\windows\system32\*.dll /lockedfiles
%systemroot%\*. /mp /s
%PROGRAMFILES%\*.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update\Results\Install|LastSuccessTime /rs
CREATERESTOREPOINT
Gmer: http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html Den Downloadlink findest Du links oben (GMER - Rootkit Detector and Remover), dort dann auf den Button "Download EXE", dabei wird ein zufälliger Name generiert (den und den Pfad wo Du sie gespeichert hast bitte merken). Starte GMER und schaue, ob es schon was meldet. Macht es das, bitte alle Fragen mit "nein" beantworten, auf den Reiter "rootkit" gehen, wiederum die Frage mit "nein" beantworten und mit Hilfe von copy den Bericht in den Thread einfügen. Meldet es so nichts, gehe auf den Reiter Rootkit und mache einen Scan. Ist dieser beendet, wähle Copy und füge den Bericht ein. Stürzt GMER ab, bitte im abgesicherten Modus (F8 beim Booten) probieren! chris
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