Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: my hijack this log

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2004, 21:02   #16
Yopie
Moderator, a.D.
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



Brenn die Daten doch auf CD und scan sie auf einem sauberen Rechner mit einem aktuellen AV-Programm!

Zu den Sicherheitsmaßnahmen:
Unbedingt auch unbenötigte Dienste deaktivieren. http://www.ntsvcfg.de/ und http://dingens.org helfen Dir dabei.

Zum Neuinstallieren:
Schon mal dran gedacht, für die regelmäßige Neuinstallation ein Image-Programm zu verwenden? Damit dürfte das ganze wesentllich schneller als 3,5 Stunden gehen.

Gruß
Yopie

Alt 08.11.2004, 23:33   #17
superior
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



um ehrlich zu sein: nein, daran habe ich noch nie gedacht, kannst du da was bestimmtes empfehlen? mit so image sachen kenn ich mcih eigentlich gar nicht aus!
__________________


Alt 08.11.2004, 23:38   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



Also, so richtig empfehlen kann ich Dir (noch) keins, da ich zur Zeit selbst noch kein Image-Programm nutze. So richtig gut kenne ich mich also damit auch nicht aus.

Einen sehr guten Eindruck, wenn man sich umhört, macht True Image ( http://www.acronis.de/products/trueimage/ ). Kostet imho 45 Euro bei amazon.

Es gibt aber auch Freeware wie z.B. http://www.partition-saving.com/ , das dürfte aber vom Umfang nicht so umfangreich sein und scheint mir auch etwas schwieriger in der Bedienung. Bei Knoppix (Linux-Live-CD) ist auch eins dabei.

Selber getestet hab ich aber wie gesagt noch keines.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 08.11.2004, 23:46   #19
superior
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



trotzdem danke, weil zumindest ahst du mich ja auf die idee gebracht, die werde ich auf jeden fall weiter verfolgen

wenn jemand ncoh ne image software empfehle kann, immer her damit ^^
danke im vorraus!

Alt 08.11.2004, 23:49   #20
Haui45
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



Vielleicht könnte dich auch das interessieren.
mfg Haui


Alt 09.11.2004, 11:00   #21
superior
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



allgemien interessiert es mich schon aber ich möchte das mit dem image auf jeden fall mal ausprobieren!

Alt 09.11.2004, 17:10   #22
Yopie
Moderator, a.D.
 
my hijack this log - Standard

my hijack this log



In der Anleitung ist auch ein Image mit Knoppix beschrieben.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu my hijack this log
abgesicherten modus, adobe, adware, antivir, avg, bho, browser, excel, hijack, hijack this, hijackthis, hilfe, home, iexplore, internet, internet explorer, langsam, manuel, nvcpl.dll, rundll, scan, software, sun java, system, tcpip, temp, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: my hijack this log


  1. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  3. pum.bad.proxy-hijack.shell-pum.hijack.dis....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (1)
  4. Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (5)
  5. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  6. TR/Hijack.AE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (0)
  7. Hijack-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  8. Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (4)
  9. TR/Hijack.Cop.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (11)
  10. IE Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (11)
  11. Hijack This Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (9)
  12. hijack log!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (4)
  13. Hijack Log !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (4)
  14. Help HIJack this.log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (1)
  15. hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  16. Help me if u can (Hijack-Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (2)
  17. hijack fixer, hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)

Zum Thema my hijack this log - Brenn die Daten doch auf CD und scan sie auf einem sauberen Rechner mit einem aktuellen AV-Programm! Zu den Sicherheitsmaßnahmen: Unbedingt auch unbenötigte Dienste deaktivieren. http://www.ntsvcfg.de/ und http://dingens.org helfen Dir - my hijack this log...
Archiv
Du betrachtest: my hijack this log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.