Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Überreste - Antivirus Action

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2010, 20:42   #1
kobye2000
 
Überreste - Antivirus Action - Standard

Überreste - Antivirus Action



Hallo zusammen

Ich hab mir gestern den Trojaner "Antivirus" Action eingefangen und bin dann auf diesen Beitrag gestossen:

http://www.trojaner-board.de/91695-a...entfernen.html

Ich bin danach genau so vergegangen und konnte den Virus entfernen, hoffe ich zumindest (Siehe Log am Ende). Danke schon mal an Da GuRu.

Zuvor hatte ich bereits mit Avira AntiVir folgende Datei in Quarantäne versetzt und gelöscht: "Die Datei 'C:\Program Files\TrackMania United\tmunite.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PWS.104960.3' [trojan]."

1) Ist dies der selbe Trojaner oder habe ich mir noch einen Trojaner eingefangen?
2) Wenn es der selbe ist: Der Ordner ist noch so vorhanden mit allen ursprünglichen Dateien. Kann es sein, dass der Trojaner noch nicht ganz gelöscht ist?

Ich hoffe die Infos reichen.

Besten Dank und Gruss



Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
w*w.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4875

Windows 6.0.6000 (Safe Mode)
Internet Explorer 7.0.6000.17037

18.10.2010 20:43:54
mbam-log-2010-10-18 (20-43-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 145062
Laufzeit: 7 Minute(n), 10 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\dqdkajkd (Antivirus.Action) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Users\Roger\AppData\Local\Temp\jmgyjllnd\kuxgbmeyhsn.exe (Antivirus.Action) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 19.10.2010, 10:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überreste - Antivirus Action - Standard

Überreste - Antivirus Action



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Überreste - Antivirus Action
anti-malware, antivirus, appdata, avira, avira antivir, datei, eingefangen, explorer, files, folge, folgende, gelöscht, gen, infos, log, malwarebytes, microsoft, ordner, programm, quarantäne, software, temp, trojaner, trojaner eingefangen, unerwünschtes programm, version, virus entfernen



Ähnliche Themen: Überreste - Antivirus Action


  1. Überreste von AV's sowie Adware.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (11)
  2. Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (11)
  3. Überreste des 50-Euro Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (22)
  4. Überreste einer Infektion vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (1)
  5. Antivirus Action und die Folgeproblematik
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (12)
  6. Problem mit Antivirus Action
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (10)
  7. Antivirus Action entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2010 (2)
  8. C:\extensions.exe (Spyware.SpyEyes) -> No action taken.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (1)
  9. Male War Doctor.. | Überreste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (2)
  10. Überreste von Bifrost?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2009 (23)
  11. Überreste von Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (12)
  12. Trojaner Überreste? 1.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (1)
  13. Überreste des MSN Wurms ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (4)
  14. Antivir macht dauern action . was is da los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (5)
  15. Was bedeutet 'no action taken'?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2005 (3)
  16. File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (2)

Zum Thema Überreste - Antivirus Action - Hallo zusammen Ich hab mir gestern den Trojaner "Antivirus" Action eingefangen und bin dann auf diesen Beitrag gestossen: http://www.trojaner-board.de/91695-a...entfernen.html Ich bin danach genau so vergegangen und konnte den Virus entfernen, - Überreste - Antivirus Action...
Archiv
Du betrachtest: Überreste - Antivirus Action auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.