Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2010, 12:42   #31
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Habe den Log gepostet
Wie sieht es eigentlich aus ?
Hast du schon irgendwas auf meinem PC gefunden ?

Alt 27.08.2010, 13:21   #32
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Was soll ich mit dieser machen und was bewirkt es ?
Es löscht ja auch keine Daten oder macht eine Systemwiederherstellung oder ?

Habe nachgeschaut und besitze doch nur CD's von Medion. Und zwar folgende :

Application & Support-Disc
Medion Application CD
Medion Support CD-ROM
__________________


Geändert von Schoni (27.08.2010 um 13:29 Uhr)

Alt 27.08.2010, 13:58   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Hast Du Dir die Wiederherstellungskonsole über CF installiert?

__________________
__________________

Alt 27.08.2010, 20:02   #34
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Nein hab ich nicht, denn ich hatte keine aktive Internetverbindung, da ich Norton 360 ausgeschaltet habe und dachte, dass sonst mein PC akut bedroht wäre.

Soll ich eine erstellen, und muss ich umbedingt Norton 360 ausstellen ?

Was bewirkt die Wiederherstellungskonsole ? Hab ich noch alle Datein (wegen der wichtigen Dateien meines Vaters) ?

Alt 27.08.2010, 20:30   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Zitat:
da ich Norton 360 ausgeschaltet habe und dachte, dass sonst mein PC akut bedroht wäre.
Nein das ist Unsinn. Schädlinge fliegen nicht von allein auf dem PC, auch wenn die Hersteller von sog. Sicherheitssoftware das den Laien einbläuen will.
Die Wiederherstellungskonsole kann man auch ganz gut über die Windows-CD installieren. hast Du eine griffbereit da liegen? Schau mal in den CDs nach die Du da hast von Medion. In einer müsste hoffentlich ein Ordner i386 zu finden sein.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2010, 20:48   #36
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Also ich habe eine Recovery-CD gefunden, auf der der Ordner i386 vorhanden ist.
Aber du hast mir noch nicht gesagt, dass auch wirklich nichts gelöscht wird und ich meinen PC weiterhin benutzen kann wie jetzt. !

Alt 27.08.2010, 21:27   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Ist in dem i386 Ordner eine winnt32.exe? Darüber installiert man die Wiederherstellungskonsole. Ist ohne Datenverlust. Ich schreib Dir gleich wie.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2010, 21:31   #38
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Ja die Datei hab ich gefunden.
Was macht die Datei ?

Alt 27.08.2010, 21:42   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Ok sehr gut. Geh mal in Start ausführen und tipp diesen Befehl ein, mit ok ausführen
X steht für den Laufwerksbuchstaben des CDROM-Laufwerks, in dem die CD ist:

Code:
ATTFilter
X:\i386\winnt32.exe /cmdcons
         
Folge den Anweisungen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2010, 21:43   #40
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Und was macht die Datei ?
Ich will nur nicht, dass was mit dem Online-Banking oder dem Internet nicht geht.
Bitte gib mir dafür Entwarnung.!

Alt 27.08.2010, 21:45   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Hallo?! Vertraust Du hier dem TB und mir oder nicht?
Ich versuch gerade Dir Anweisungen zu geben, die Wiederherstellungskonsole zu installieren. Das machst Du mit dem genannten Befehl mit der winnt32.exe. Wir brauchen die Wiederherstellungskonsole, um den MBR neu zu schreiben!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2010, 21:50   #42
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Nein ich vertrau euch natürlich voll und ganz, nur benutzt mein Vater das Beschriebene fast täglich und wir schon einmal Probleme damit hatten.

ich führe es jetzt aus.

Alt 27.08.2010, 21:54   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Um Dich zu beruhigen: Auch MS gibt es so an => Installieren der Windows-Wiederherstellungskonsole
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2010, 22:00   #44
Schoni
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Der PC hat die Wiederherstellungskonsole installiert.
Was nun ?

Alt 27.08.2010, 22:50   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Standard

Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP



Neu starten. Du hast ein Bootmenü da, Windows XP oder die Wiederstellungskonsole starten. Starte die Wiederherstellungskonsole. Tipp dort die Befehle fixmbr (mit enter ausführen, danach mit j bestätigen) und fixboot (auch mit enter ausführen und j bestätigen) ein.

Wenn das getan ist mit exit den Rechner neu starten lassen und normal Windows hochfahren. Dort nochmal die MBRCHeck ganz normal ohne Eingaben ausführen und das neue Log posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP
angriff, anleitung, av security suite, beseitigung, computer, ebanking, euren, foren, gen, internet, langsam, log's, löschen, meldungen, nichts, norton, norton 360, onlinebanking, pc langsam, pc sehr langsam, schnell, schutz, security, sehr langsam, suche, trotz, viren, virenschutz, wichtige daten, winxp




Ähnliche Themen: Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP


  1. WinXP - Rechner sehr langsam - Microsoft Update funktiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  2. Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (1)
  3. System sehr langsam -> ausgelastet mit svchost, winxp 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (3)
  4. AV Security Suite - Weitergehende Prüfung nach rkill- und Malwarebytesdurchführung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (47)
  5. av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (3)
  6. Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2010 (38)
  7. Nach AV Security Suite kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (26)
  8. Probleme nach AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (2)
  9. WIN XP: langsamer PC nach Löschen von AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (43)
  10. AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  11. AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (29)
  12. Nachkontrolle Systemreinigung nach AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (2)
  13. AV Security Suite lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  14. AV Security Suite - Systemprüfung nach Entfernung gemäß FAQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  15. AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles ok jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (1)
  16. AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles weg jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (0)
  17. Browser nach PCstart sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)

Zum Thema Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP - Habe den Log gepostet Wie sieht es eigentlich aus ? Hast du schon irgendwas auf meinem PC gefunden ? - Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP...
Archiv
Du betrachtest: Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.