Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win xp servicepack 2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2004, 14:30   #1
pcnutzer77
 
win xp servicepack 2 - Icon22

Problem: win xp servicepack 2



hallo leute!
ich bin neu hier und hab gleich ein tolles problem, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich habe mir das servicepack2 installiert, leider lässt sich der pc nach der installation nicht mehr herunterfahren. das system friert ein und der pc reagiert absolut nicht mehr.
auch nach der komplett neuen installation von windows xp und der installation aller verfügbaren updates und verbesserung bleibt das problem bestehen.
desweiteren funktionieren auch diverse hilfen seitens von microsoft nicht.

wer hat noch andere tipps für mich??

vielen dank schon mal im voraus
LG Volker

Alt 28.10.2004, 23:48   #2
cronos
 
win xp servicepack 2 - Standard

win xp servicepack 2 Anleitung / Hilfe



Hast du vorher formatiert oder nur drüber installiert?
__________________


Antwort

Themen zu win xp servicepack 2
diverse, friert, friert ein, funktionieren, helfen, heulen, hilfe, installation, installiert, komplett, leute, microsoft, neu, neue, neuen, nicht mehr, problem, reagiert, seite, servicepack, system, tipps, updates, win, win xp, windows, windows xp





Zum Thema win xp servicepack 2 - hallo leute! ich bin neu hier und hab gleich ein tolles problem, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe mir das servicepack2 installiert, leider lässt sich der - win xp servicepack 2...
Archiv
Du betrachtest: win xp servicepack 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.