Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist das ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2004, 16:04   #1
XPXP
 
Was ist das ? - Standard

Problem: Was ist das ?



HI Jungs

Seit einem Monat habe ich ein Problem mit dieser Meldung [C:/windows/system32/cmd.exe] das kommt ja wenn ich windows starte..
Was könnte dies sein und wie ist das Problem zu beheben??

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Alt 28.10.2004, 16:08   #2
Lidius
 
Was ist das ? - Standard

Was ist das ? Anleitung / Hilfe



Lade dir HijackThis runter
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

und poste das log hier
__________________


Antwort

Themen zu Was ist das ?
beheben, dankbar, hilfe, meldung, problem




Zum Thema Was ist das ? - HI Jungs Seit einem Monat habe ich ein Problem mit dieser Meldung [C:/windows/system32/cmd.exe] das kommt ja wenn ich windows starte.. Was könnte dies sein und wie ist das Problem zu - Was ist das ?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.