Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Servicepack 1 für XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2003, 12:20   #1
djkotze
 
Servicepack 1 für XP - Beitrag

Problem: Servicepack 1 für XP



Sollte man es installieren oder ist es wirklich nicht soooooooo wichtig.
Ich meine mein XP Pro läuft ganz gut.

Alt 06.04.2003, 12:42   #2
docprantl
 
Servicepack 1 für XP - Ausrufezeichen

Servicepack 1 für XP Anleitung / Hilfe



Entscheide selbst.

docprantl
__________________

__________________

Alt 07.04.2003, 00:07   #3
@thehop
 
Servicepack 1 für XP - Idee

Servicepack 1 für XP Details



..bzw...

Programs Run Slower After You Install Windows XP SP-1

http://freenet.meome.de/app/fn/artco...jsp/89654.html

Performance-Schreck SP 1


PS: Beides probiert, ich bevorzuge "ohne". [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 08.04.2003, 15:51   #4
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Servicepack 1 für XP - Beitrag

Lösung: Servicepack 1 für XP



Hi djkotze,
ich mußte XP neu installieren und dachte bei dieser Gelegenheit SP1 gleich obendrauf. War nicht gut, hatte Probleme. Die Kiste wurde lahm und einiges ging nicht mehr. Es gibt aber wichtige Patches. Du mußt sehen was Du laufen hast und demnach brauchst - danach suche ich mir meine Flicken selber zusammen
Gruß, Kpt.B.

Alt 08.04.2003, 19:27   #5
Who Cares
 
Servicepack 1 für XP - Beitrag

Wie Servicepack 1 für XP



Jacko meint, dass
- man vor SP1 möglichst viele Treiber deinstallieren sollte
-SP1 drüber
-Treiber neuinstallieren

und dann solle es gehen..


Antwort

Themen zu Servicepack 1 für XP
installiere, installieren, nicht, wirklich




Zum Thema Servicepack 1 für XP - Sollte man es installieren oder ist es wirklich nicht soooooooo wichtig. Ich meine mein XP Pro läuft ganz gut. - Servicepack 1 für XP...
Archiv
Du betrachtest: Servicepack 1 für XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.