Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bruache HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2004, 14:52   #1
Schtiefn
 
bruache HILFE!!! - Standard

bruache HILFE!!!



Also nun mal zu meinem Problem...
ich hab meinen Rechner abgebaut weil ich zu einer LAN bin. Davor lief er noch einwandfrei. Jetzt habe ich den Rechner neu angeschlossen und es geht gar nix mehr. Hier so die Symptome:

- Im Taskmanager wird nicht mehr der Benutzername zu den einzelnen exen gezeigt.

-wenn ich zB auf system gehe oder Netzwerkeinstellunen gehe macht er nix und ich muss manuell wieder die rundll32.exe beenden ( zumindest bei Systen, bei Netzwerkumgebeung hängt er sich ganz auf)

- Nach einer Zeit sehe ich wieder die Benutzernamen (kp wann, kann auch von irgend nem prozess abhängen den ich beendet habe)
und System aufrufen usw geht auch wieder, aber ich komme immernochnicht ins Netzwerk

- An dem HijackLog finde ich nichts annormales wie zb nen wurm oÄ also sind keine verdächtigen registry einträge vorhanden

Das sind die Prozesse die direkt nach dem hochfahren laufen:

jusched.exe
qttask.exe
explorer.exe
spoolsv.exe
svchost.exe (2 mal)
lsass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
alg.exe
smss.exe

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe .. wenn ihr noch Informationen braucht fragt einfach nach.

Mfg Schtiefn

Alt 25.10.2004, 15:42   #2
*Christian*
Gast
 
bruache HILFE!!! - Standard

bruache HILFE!!!



Poste bitte ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu bruache HILFE!!!
.exe, aufrufe, beenden, beendet, dll, einfach, einträge, exe, hijacklog, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hochfahren, hängt, lan, meinem, neu, nicht mehr, nichts, prozess, prozesse, rechner, registry, rundll, rundll32.exe, system, taskmanager, träge, verdächtige, wurm



Ähnliche Themen: bruache HILFE!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Bruache bitte Dringend Hilfe... svhost & service.exe verbinden sich mit IP´s!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  3. Auch ich bruache hilfe -.-
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  4. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  5. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Ich bruache Hilfe! hier mein log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema bruache HILFE!!! - Also nun mal zu meinem Problem... ich hab meinen Rechner abgebaut weil ich zu einer LAN bin. Davor lief er noch einwandfrei. Jetzt habe ich den Rechner neu angeschlossen und - bruache HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: bruache HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.