Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.07.2010, 17:09   #16
zeusus
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Ja habe ich kannst du mir eventuel auch beim Laptopp helfen ich poste alle sachen auch hier im Thread

Alt 05.07.2010, 17:29   #17
Scourge
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Was für Probleme hat dein Laptop denn?
__________________

__________________

Alt 05.07.2010, 19:43   #18
zeusus
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Ist Nicht meiner der von Meiner mutter......(Frau und Technik)

Sie hat mehre Viren und so nutzt Windowns 7 also Virenschutz hat sie Kaspersky und da Kaspersky eh schon Syteam lastig ist hängt der Pc noch mehr ich hab mich da zwar schon ran gesetzt und schon vieles Deinstaliert und dan mir CCleaner rübergegangen aber der war immer noch so richtig lahm.... -.-

Sry das ich nicht immer so schnell back schreibe zihen gerade auch um deshalb auch ein wenig streß

Vieleicht weißt du was werde aufjedenfall noch Malwarebytes drüber jagen und HJT und Otl und poste die sachen den hier vieleicht kannst du was sehen
__________________

Alt 05.07.2010, 19:49   #19
Scourge
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Kaspersky an sich ist eines der besten Antivirenprogramme.
Aber warten wir erstmal alle logs ab.
__________________
Zwei Dinge sind Unendlich das Universum und die menschliche Dummheit.

Alt 05.07.2010, 19:52   #20
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Zitat:
Zitat von Scourge Beitrag anzeigen

Ansonsten kann ich allerdings nur Sagen das der pc jetzt sauber scheint.
Sieh nochmal nach

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 05.07.2010, 20:28   #21
Scourge
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Sieh nochmal nach
Jetz fällts mir auf
Hab ich wohl doch was übersehen
Jaja...Wenn man Vorschnell sagt eine logfile ist clean ohne ein zweites mal zu qucken.


Das hab ich auch noch übersehen...Und es sieht mir ganz stark nach illegaler Software aus.
[2010.06.05 15:42:00 | 2903,736,320 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*******\Eigene Dateien\Quake 4.iso
[2010.06.26 15:46:25 | 000,004,126 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Eigene Dateien\80EA763FD1B72458EF40E4A1715D85746804BA6C.torrent

Ich muss den Support jetzt einstellen und die vernünftigste Lösung für dich wäre Neuaufsetzen.
__________________
--> Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!

Geändert von Scourge (05.07.2010 um 20:39 Uhr)

Alt 05.07.2010, 21:18   #22
zeusus
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



:O Wieso das jetzt aufeinmal

Könntest du mich aufklären

Alt 06.07.2010, 15:35   #23
Scourge
 
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Standard

Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!



Weil du mit ziemlicher Sicherheit illegale Software auf deinem Computer hast.
__________________
Zwei Dinge sind Unendlich das Universum und die menschliche Dummheit.

Antwort

Themen zu Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!
adobe, antivir, antivir guard, ask toolbar, avira, bho, browseui preloader, dateien, desktop, dll, explorer, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, locker, plug-in, programme, refog.keylogger, rundll, software, system, teamspeak, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!


  1. Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (9)
  2. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  3. Drooper.Generic7.clbu auf alter CD gefunden. Ist mein System noch sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (11)
  4. Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  5. Ist mein System noch Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2010 (0)
  6. Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (6)
  7. Pc noch sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (2)
  8. System noch sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (1)
  9. Ist er noch sauber???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2009 (2)
  10. Bitte mal ins Log-File schauen..habe Bedenken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (13)
  11. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  12. Ist alles noch sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (5)
  13. Immer noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (3)
  14. Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (1)
  15. Ist hier noch alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (5)
  16. Log sauber - hatte (oder habe noch) bagle.bb auf System!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (11)
  17. So Sauber Wie Noch Nie!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2004 (1)

Zum Thema Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! - Ja habe ich kannst du mir eventuel auch beim Laptopp helfen ich poste alle sachen auch hier im Thread - Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.