Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refog.keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Refog Keylogger nach Kauf funktioniert nicht
Refog.keylogger - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kaufversion des Refog Keylogger in Win 7 ultimate Er hat sich normal installieren lassen und hat auch funktioniert bis zur Neuinstallation. Er zeichnet nichts mehr auf, trotz genauer Installation, er lässt sich auch regulär starten..........
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Refog.keylogger - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Refog.keylogger - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Refog.keylogger - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
Refog.keylogger - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe folgende Probleme: 1) es öffnet sich öfter automatisch ein Bild mit einem GNU und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat 2) ich habe von Avira die Nachricht von einem gefundenen Virus bekommen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Internet wird abends sehr langsam
Refog.keylogger - Guten Tag. Ich habe das Problem das mein Internet Abends immer sehr langsam ist. Deswegen kann ich Abends nicht mehr machen, wofür och Internet brauche. hxxp://www.speedtest.net/my-result/3616872102 Hier alle notwendigen Sachen: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger - Erledigt
Log-Analyse und Auswertung
UTADRemovalApp 2.0 entfernen
Refog.keylogger - Hallo da draußen, ich habe ein Problem mit einer Malware wenn ich richtig gelesen habe. Und zwar ist mein Computer mit UTADRemovalApp infiziert! Ich habe auf vielen Internetseiten nach Hilfe gesucht aber noch nix gefunden! Ich weiß das dieser Virus Daten,Passwörter etc. sammelt und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Refog.keylogger - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Refog.keylogger - Hallo, mich hat es auch mit dem Whilokii Virus erwischt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass ich FRST downloaden soll. Malwarebytes lasse ich gerade laufen und AdwCleaner hab ich auch runtergeladen. Welches Prog. soll ich als erstes laufen lassen und welche Log posten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Refog.keylogger - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Refog.keylogger - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
Refog.keylogger - Hallo ans RettungsTeam! Folgendes ist passiert: - Antivira gestartet - Java/Lamar.sly.28 gefunden => Quarantäne - danach hat der Rechner mit "spinnen" angefangen (komischerweise vorher lief alles stabil) - Mozilla ist permanent abgeschmiert - Windows Minianwendungen lassen sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Twitter Posts
Refog.keylogger - Hallo alle zusammen, Ich habe heute voller erstaunen bemerkt dass sich mein Twitter Account selbstständig gemacht hat. (jedenfalls am 7.nov.13) Eigentlich verwende ich Twitter so gut wie nie, jedoch frage ich mich trotzdem wieso am 7.nov ein link von mir getwittert wurde den ich SICHERLICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 vermutliche viren auf mein pc (windows xp sp3)
Refog.keylogger - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem 2 Viren auf mein PC. 1. Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dabei weiß ich nicht mal was das ist. 2. Wenn ich Google Chrome starte, kommt plötzlich: "Browser Companion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Savenow/brows to save etc.
Refog.keylogger - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Refog.keylogger - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Refog.keylogger - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router wird fast nie gefunden, wenn ja eingeschränkte Konnektivität; KGB-Fund
Refog.keylogger - Heyho liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe seit gestern Nachmittag ein dickes Problem: Ich komme ums verrecken nicht mehr ins Internet, mein Router wird erst gar nicht mehr gefunden. Angefangen hat es mit dicken Lags beim Spielen von League of Legends, danach haben Internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten weiter!
Refog.keylogger - Hallo liebe TB-Gemeinde! Jetzt hat es auch mich bzw. meinen PC erwischt! Seit ca. zwei Tagen werde ich immer auf andere Seiten weitergeleitet wenn ich irgendwas bei Google suche. Seiten sind z.B.: h**p://de.gomeo.de/index.php?keyword=Ufc h**p://www.bendecho.com/ads.php?aff=22 und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware logfile trojaner?
Refog.keylogger - heyy hallo glaub hab ein trojaner:S:S Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3835 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 09.12.2010 22:16:59
Log-Analyse und Auswertung
SpyNet Trojaner
Refog.keylogger - Hallo. Vor ein paar Monaten hat mich einer über TV mit einem SpyNet Virus infiziert und fand das sehr lustig mir die Daten zu klauen und meine E-Mails zu lesen. Als ich den Virus endlich runter hatte war ich sehr froh ;D.Jetzt grade habe ich aber meinen USB Stick eingesteckt und grad als ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Malware
Refog.keylogger - Hallo, Ich habe seit kurzem einen mir unebkannten Virus/Malware auf dem PC. Bisher sichtbare Anzeichen waren, dass ich ab und zu auf seltsame Sites umegleitet werde, dass der "Prozesse aller Benutzer anzeigen"-Button im Taskmanager nicht mehr funktioniert und dass sich verschiedene Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beheben
Refog.keylogger - Hallo in die Runde, seit etwa 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen", der in verschiedenen Varianten auftaucht. Die Trojaner-Meldungen sind vielseitig und variieren im Namen, v.a. "Pagoonyc.exe" taucht dabei recht häufig auf. Im Internet habe ich verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\svchost.exe
Refog.keylogger - Avira Antivir hat gestern bei mir den genannten Trojaner gefunden und ihn auch in Quarantäne gestellt. Desweitern wurde mir angezeigt, dass sich das Erkennungsmuster RKIT/Bubnix.AU in C:\Windows\System32\drivers\neyrpram.sys befindet. Dies wurde auch in Quarantäne gestellt. Meine Frage ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Pc noch sauber ? Habe bedenken!
Refog.keylogger - Moin alle zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und habe bedenken das mein Pc nicht mehr ganz Viren/Trojaner/Wurm frei ist. Schon oft kam eine meldung das ich 1-3 Trojaner habe aber die habe ich klein gekriegt :) Aber ich habe noch das gefühl das da noch welche sind -.-. Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.