Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refog.keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In der 'Datei t2_ad_ajax[1].htm' wurde der Virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' entdeckt
Refog.keylogger - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute die folgende Meldung von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XX76SU0N\t2_ad_ajax.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win32\renos.jm will nicht weggehen
Refog.keylogger - Bin neu, erhoffe mir hilfe, darf auch ruhig 3 Tage dauern ^^ Also in vielen anderen Posts, die ich auch teilweise hier gelsesn habe, wurde mir nicht geholfen, um Trojan:win32\renos.jm zu entfernen. kennt einer den pfad, damit ich es manuell löschen kann? ansonsten hier logfile mit hijackthis. mehr...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Infektion mit Adware.Vundo/Variant-MSFake und Rogue.AdvancedVirusRemover
Refog.keylogger - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern kamen beim Besuch eines externen links einer (bis dato vetrauenswürdigen) Seite - noch während des Seitenaufbaus - Update-Meldungen meines Computers (wie schon 1000mal zuvor). Ich weiß nur noch, dass Java sich gemeldet hat und nachdem NortonAV...
Log-Analyse und Auswertung
braviax.exe geht nicht weg ;-(
Refog.keylogger - Hallo, ich hab normalerweise recht wenig mit viren zu tun (wer will das auch schon auf seinem computer) und deswegen NULL AHNUNG von der sauberen beseitigung. nach einigen google recherchen hat sich herausgestellt, das ich mich mit dem braviax virus infiziert habe (system32/braviax.exe) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat Trojaner 'TR/Vapsup.uvj' gefunden...
Refog.keylogger - Hallo! Ich habe gestern mehrmals eine Meldung von AntiVir bekommen, dass ein Trojaner gefunden wurde. Habe Malwarebytes drüber laufen lassen und dann einen HiJackThis Log-File erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Spiele Funktionieren
Refog.keylogger - Hallo ich habe hier ein problem seit einiger zeit funktionieren Garkeine spiele mehr die vor kurzen aber noch sauber gingen Was ich dazu sagen muss dass der CPU lüfter mal durchgegangen ist wo der Prozzi denn immer bei 70 °C war nun hab ich einen neuen eingebaut jetzt ist der rechner bei 60 °C...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen wurde enteckt-"kurze" systemdiagnose bitte
Refog.keylogger - so, schönen guten abend erstmal. nachdem mir mein tolles antiviren programm den fund von TR/Crypt.XPACK.Gen gemeldet habe, hab ich mich erstma auf die suche danach gemacht was das nun ist... weiß ich übrigens immernoch nicht genau. manchmal fand ich: der macht nichts schlimmes (?! aha...?), ander...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.