Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2010, 19:05   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



windows suche (start suche) oder f3
suche dann nach combofix.txt
poste deren inhalt.
oder öffne arbeitsplatz, c: qoobox, dort sollte auch ne combofix.txt enthalten sein

Alt 23.06.2010, 19:11   #17
Karilein
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



Hatte ich vorhin auch schon, hat nichts gefunden.
__________________


Alt 23.06.2010, 19:15   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



dann über arbeitsplatz, c: dann qoobox quarantain und dort sollte sie drinnen sein. und auch utner qoobox
__________________

Alt 23.06.2010, 19:16   #19
Karilein
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



Die einzige .txt Datei die dort zu finden ist, heißt "catchme" und beinhaltet NUR das:


-------- 2010-06-23 - 19:26:23 -------------


-------- 2010-06-23 - 19:35:46 -------------

Alt 24.06.2010, 11:01   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



ok, dann führe das programm ncoh mal aus.


Alt 24.06.2010, 15:25   #21
Karilein
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



Ich hab eben das Programm nochmal ausgeführt, bin aber diesmal nicht vom PC weg, sondern hab geschaut wie es "arbeitet". Alles ok bis zu den Stufen. Ab Stufe 50 öffnete sich ein blauer Bildschirm, auf dem sowas stand wie: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

BAD_POOL_HEADER

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.

Dann hat es bis 50 hochgezählt und der PC wurde neugestartet. Es öffnete sich eine Meldung auf der stand: Windows wurde nach einem schwerwiegenden Fehler heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Langsam bin ich echt ratlos Könnte ich die Logs von OTL auch per Mail schicken? Vielleicht klappt es ja so.

Alt 24.06.2010, 15:46   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



ok guck mal in deine privaten nachichten

Alt 24.06.2010, 16:08   #23
Karilein
 
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - Standard

Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.



Hab es weggeschickt, dankeschön

Antwort

Themen zu Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.
anderen, anti-malware, antivir, benötigt, besuch, dateien, einstellungen, firefox, fremde, fund, hängt, internetseite, langsam, lokale, melde, nichts, password.stealer, programme, scan, seite, service, services.exe, spyware.onlinegames, starten., temp, version, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.


  1. System spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (8)
  2. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  3. Taskmanager spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  4. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  5. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  6. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  7. Computer spielt verrückt!
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (1)
  8. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  9. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  10. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  11. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  12. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  13. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  14. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. svchost spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (27)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. - windows suche (start suche) oder f3 suche dann nach combofix.txt poste deren inhalt. oder öffne arbeitsplatz, c: qoobox, dort sollte auch ne combofix.txt enthalten sein - Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt....
Archiv
Du betrachtest: Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.