Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/Redirector.455 probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2010, 13:32   #1
mblaickner
 
JS/Redirector.455 probleme - Standard

JS/Redirector.455 probleme



Hallo,

Ich habe folgendes Problem: habe mir den JS/Redirector.455 eingefangen, der verursacht, dass sich der Antivir guard ständig meldet sobald der Computer online ist.

Habe folgende liste
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

angefangen abzuarbeiten. Mit cc cleanler alles gelöscht und wollte dann Malwarebytes-Anti-Malware installieren

Habe das Programm auch installiert und sobald er updaten will schließt sich das komplette Programm. Wenn ich dann das Programm normal öffnen will sehe ich kurz das Programm und dann schließt es sich wieder!

Habe danach RSIT laufen lassen, deren log und infol files im Anhang stehen. jetzt würde ich höflichst fragen, wie ich weiter vorgehen soll

lg
mblaickner
Angehängte Dateien
Dateityp: txt info.txt (35,0 KB, 248x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (26,6 KB, 243x aufgerufen)

Alt 12.06.2010, 15:54   #2
mblaickner
 
JS/Redirector.455 probleme - Standard

JS/Redirector.455 quält mich



Hallo,

Ich habe folgendes Problem: habe mir den JS/Redirector.455 eingefangen, der verursacht, dass sich der Antivir guard ständig meldet sobald der Computer online ist.

Habe folgende liste

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

angefangen abzuarbeiten. Mit cc cleanler alles gelöscht und wollte dann Malwarebytes-Anti-Malware installieren

Habe das Programm auch installiert und sobald er updaten will schließt sich das komplette Programm. Wenn ich dann das Programm normal öffnen will sehe ich kurz das Programm und dann schließt es sich wieder!

Habe danach RSIT laufen lassen, deren log und infol files im Anhang stehen. jetzt würde ich höflichst fragen, wie ich weiter vorgehen soll

lg
Angehängte Dateien
Dateityp: txt info.txt (35,0 KB, 249x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (26,6 KB, 217x aufgerufen)
__________________


Antwort

Themen zu JS/Redirector.455 probleme
anhang, antivir, antivir guard, computer, eingefangen, files, folge, folgendes, frage, fragen, gelöscht, guard, installiert, liste, log, melde, meldet, online, problem, probleme, programm, rsit, schließt, update, updaten, verursacht, öffnen



Ähnliche Themen: JS/Redirector.455 probleme


  1. Trojan.RS.Redirector.BMV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (7)
  2. Google Redirector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (17)
  3. Wie entfernt man JS:Redirector-AHD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (1)
  4. js:Redirector-ACH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  5. Google Redirector Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (7)
  6. JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (20)
  7. JS/Redirector.WH
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (37)
  8. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (17)
  9. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (5)
  10. JS/Redirector.GZ.1 - Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (1)
  11. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (4)
  12. Trojaner: JS:Redirector-H3
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (4)
  13. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (38)
  14. Wie? Wo? Was? JS/Redirector.455!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  15. Google redirector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (1)
  16. JS:Redirector H2 [tr]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  17. TR/Redirector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (3)

Zum Thema JS/Redirector.455 probleme - Hallo, Ich habe folgendes Problem: habe mir den JS/Redirector.455 eingefangen, der verursacht, dass sich der Antivir guard ständig meldet sobald der Computer online ist. Habe folgende liste http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html angefangen abzuarbeiten. - JS/Redirector.455 probleme...
Archiv
Du betrachtest: JS/Redirector.455 probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.