Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google redirector

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2009, 21:47   #1
marimari
 
Google redirector - Standard

Google redirector



Hallo zusammen,
habe von Trojanern, Viren etc. nicht so viel Ahnung und wenn ich hier falsch bin, entschuldigt bitte.

Seit einiger Zeit kann ich auf Google suchen und werde immer auf andere Pages umgeleitet. Ich habe ein Malware Programm gestartet, das hat aber nichts genutzt. Arbeite auf Windows NT. Kann mir bitte jemand helfen und mir einen Tipp geben, wie ich dies wieder wegbringe?
Vielen Dank im Voraus.
Lieber Gruss Mari

Alt 24.08.2009, 00:14   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Google redirector - Standard

Google redirector



Hi Mari.

Arbeite bitte das hier ab:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google redirector
ahnung, andere, einiger, falsch, gestartet, google, hallo zusammen, malware, nichts, programm, redirector, suche, troja, trojaner, trojanern, viren, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Google redirector


  1. Trojan.RS.Redirector.BMV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (7)
  2. Google Redirector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (17)
  3. Wie entfernt man JS:Redirector-AHD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (1)
  4. js:Redirector-ACH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  5. Google Redirector Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (7)
  6. JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (20)
  7. JS/Redirector.WH
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (37)
  8. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (17)
  9. JS/Redirector.GZ.1 - Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (1)
  10. JS/Redirector.455 probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2010 (1)
  11. JS/Redirector.455 auf meinem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  12. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (4)
  13. Trojaner: JS:Redirector-H3
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (4)
  14. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (38)
  15. Wie? Wo? Was? JS/Redirector.455!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  16. JS:Redirector H2 [tr]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  17. TR/Redirector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (3)

Zum Thema Google redirector - Hallo zusammen, habe von Trojanern, Viren etc. nicht so viel Ahnung und wenn ich hier falsch bin, entschuldigt bitte. Seit einiger Zeit kann ich auf Google suchen und werde immer - Google redirector...
Archiv
Du betrachtest: Google redirector auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.