Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirector
Redirector - Eine Bekannte beobachtet auf ihrem XP Rechner seit ca. 1 Woche folgendes: Ein Klick auf die Resultate einer Google Suche führt meist zu Websites mit Werbung/ Spam/ Malware., ohne Bezug zur Suche. Sie meinte, das hätte ganz aus heiteren Himmel angefangen, keine Installation, kein Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirector Probleme
Redirector - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe verschiedene Beiträge zu den Redirector Problemen gelesen. Ohne Anleitung bekomme ich das wohl nicht weg. Habe ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. ach ja, bei den google links öffnet sich z.<b folgene seite.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage
Redirector - habe eine homepage über server bei t-onlineund lade alles über FTP hoch. Bei Aufruf der homepage ist noch alles in Ordnung, doch sobald jemand über Kontakt geht und dort das Kontaktformular anklickt , kommt der Hinweis auf einen Trojaner.Wenn ich selber dieses Formular klicke erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.JS.Redirector.ar - bin völlig verzweifelt...
Redirector - Hallo, ich bin so verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Am Samstagabend habe ich einen Link angeklickt und bekam eine Trojaner-warnung. Ich habe das Browserfenster sofort geschlossen, nichts downgeloaded oder so. Dennoch bekomme ich seitdem bei jedem Öffnen eines Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Redirector - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.455 kommt immer wieder
Redirector - Hallo Leute, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen habe ich eine Website besucht und von meinem Antivir-guard direkt die Meldung des Virus "JS/Redirector.455" im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\JO\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirector
Redirector - Hallo zusammen, habe von Trojanern, Viren etc. nicht so viel Ahnung und wenn ich hier falsch bin, entschuldigt bitte. Seit einiger Zeit kann ich auf Google suchen und werde immer auf andere Pages umgeleitet. Ich habe ein Malware Programm gestartet, das hat aber nichts genutzt. Arbeite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Redirector H2 [tr]
Redirector - Hallo ihr, vor einigen Tagen kam eine Trojanermeldung von Avast über JS:Redirector H2 beim öffnen einer Website. Bei Aast konnte ich die Verbindung trennen, Avast, sowie Spyboot und Win defender haben nichts auffälliges nach einem Scan gemeldet. Den Web-Admin habe ich bereits informiert und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch weiter
Redirector - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "JS:Redirector"?
Redirector - Nachdem mein PC mal wieder grottenlangsam wurde, hab ich Avast scannen lassen und er zeigt mir einen Trojaner an. Leider konnte ich auch nach zweistündiger Suche im Netz nichts darüber finden, wie ich ihn wieder los werde (bzw. was er überhaupt bewirkt) - Avast jedenfalls kann ihn nicht löschen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirecting auf IP 69.50.190.131
Redirector - Seit Wochen werde ich bei bestimmten URL umgeleitet auf die IP 69.50.190.131. Alle Scanversuche mit allen möglichen Antispyware- und Antivirentool ergaben nichts. Händisches Durchsuchen der Registry ebenfalls vergeblich. Hosts - Datei ist sauber. Ebenso die Route-Tabelle. Habe jetzt Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Systemworks 2003, Symantec Redirector
Redirector - der installiert werden muß irgendso ein Programm habe ich mir rutnergeladen ausgeführt trotzdem geht das live Update nicht, es ist ein Norton internet Security 2003 Live update das nicht geht, weil dauernd die selbe nachricht kommt das der Redirector aktualisiert werden muß und irgendein...
Mülltonne
M$SecurityBulletin MS03-004(IE),MS03-005(XP)
Redirector - http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/b ulletin/MS03-004.asp Cumulative Patch for Internet Explorer Internet Explorer 5.01 Critical Internet Explorer 5.5 Critical Internet Explorer 6.0 Critical siehe auch http://www.pc-welt.de/news/viren_bugs/28980/ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.