Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.01.2012, 13:57   #1
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



habe eine homepage über server bei t-onlineund lade alles über FTP hoch.
Bei Aufruf der homepage ist noch alles in Ordnung, doch sobald jemand über Kontakt geht und dort das Kontaktformular anklickt , kommt der Hinweis auf einen Trojaner.Wenn ich selber dieses Formular klicke erscheint die Mitteilung: Infektion:js:Redirector-KP [Trj]
Prozess: file://C:\Programme\Internet Explorer\ie...
finde leider nicht sin dem angegebenen Program. Sämtliche scanner und malware laufen ohne Hinweis auf Infizierung.
Bitte um Hilfe, was ich noch tun muß.Vielen Dank.

Alt 22.01.2012, 15:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



hi, poste mal den link deiner homepage.
__________________

__________________

Alt 22.01.2012, 15:33   #3
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



www.gastro-adams.de
__________________

Alt 22.01.2012, 16:04   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



auf welcher der seiten tritt das problem auf?
bei der
kontaktf.html
?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 18:44   #5
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



wenn ich die homepage aufrufe, links Kontakt und dann das Kontaktformular aufrufe


Alt 22.01.2012, 19:16   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



sorry, jetzt habe ichs.
da wird tatsächlich zu einem trojaner umgeleitet.
kannst du die html datei noch mal neu hochladen (backup hast du ja hoffendlich)
dann alle passwörter endern bitte. evtl. nötige updates einspielen und beim hoster mal nachfragen was sie so anbieten um den web inhalt abzusichern und den server natürlich ebenso.
__________________
--> Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage

Alt 22.01.2012, 19:51   #7
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage





Hurra ich habe den Trojaner gefunden.
Hatte meine homepage immer nur über mein Laufwerk und über FTP geprüft. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen über das Kundencenter t-online meinen Dateimanager für die homepage aufzurufen.Dort hatte sich der Trojaner beim kontaktformular eingeschleust.Habe nochmals jetzt passwort geändert und hoffe, dass ich jetzt Ruhe habe. Werde mich aber nochmals mit t-online in Verbindung setzen wegen Web-Sicherheit.Habe gedacht. dass ich mit avast und firewall abgesichert sei.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung

Alt 22.01.2012, 20:06   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



hi, es geht ja nicht um deine absicherung, sondern die des servers bzw des web auftrittes :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 20:14   #9
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



denen habe ich oft genug geschrieben, dass es wohl ein server-Problem sei. Bekam aber nur zur Antwort, dass es so etwas bei der "Telekom" nicht gibt und ich meinen PC scannen soll.

Alt 22.01.2012, 20:42   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



edit:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    http://www.bleepingcomputer.com/comb...x-benutzt-wird
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.01.2012, 09:00   #11
malu61
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



Hallo, soll ich obwohl Trojaner weg ist trotzdem combo fix und otl.text erstellen????

Alt 24.01.2012, 10:44   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - Standard

Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage



sind keine probleme mehr aufgetreten? dann nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage
anfrage, aufruf, explorer, file, formular, frage, ftp, hinweis, homepage, infektion, internet, internet explorer, klick, klicke, klickt, kontakt, malware, meldung, programme, redirector, scan, scanner, server, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage


  1. JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2014 (12)
  2. RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (11)
  3. Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (5)
  4. fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (2)
  5. GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (19)
  6. Trojaner auf Homepage
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (28)
  7. Trojan.JS.Redirector bei Aufruf von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (14)
  8. Trojaner auf unserem FTP Server ( HomePage ) was tun ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (1)
  9. Trojaner auf eigener Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (18)
  10. Trojaner-Angriff auf Homepage des Friedensnobelpreises
    Nachrichten - 26.10.2010 (0)
  11. Trojaner: JS:Redirector-H3
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (4)
  12. JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  13. Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  14. komisches meldung bei homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2008 (21)
  15. Trojaner auf der Homepage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (0)
  16. Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
    Diskussionsforum - 25.06.2007 (3)
  17. Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (4)

Zum Thema Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage - habe eine homepage über server bei t-onlineund lade alles über FTP hoch. Bei Aufruf der homepage ist noch alles in Ordnung, doch sobald jemand über Kontakt geht und dort das - Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.