Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2010, 02:46   #1
Furthy
 
JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder. - Standard

JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.



Hallo. Leider hat mein Rechner einen Virus eingefangen. Mein AntiVir macht ständig Probleme und jede 20-30sek kommt eine Meldung, dass C:\ Bla.. Bla. enthält die Erkennungsmuster des Java-Scipt Virus. Nach dem ich dies vom Programm löschen lasse kommt ein Sound, da hört man Menschen streiten, oder rappen oder so was, kA.. und sofort kommt dann wieder eine Meldung. Ich schliesse eine Meldung und es kommen 4 weitere.

Ich habe einige Beiträge im Forum dazu gefunden, leider konnte ich nichts verstehen. Ich bin kein Computer-Profi.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, bitte.
Danke im Vorraus. )

Alt 18.01.2010, 14:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder. - Standard

JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.
antivir, beiträge, compu, enthält, forum, freue, gefunde, immer wieder, js/redirector.455, kommt immer wieder, konnte, könntet, löschen, meldung, menschen, nichts, probleme, programm, rechner, sofort, sound, virus, wirklich, würde



Ähnliche Themen: JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.


  1. Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. dllhost.exe kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (5)
  3. CouponDropDown kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (37)
  4. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  5. Nach Formatierung kommt immer noch Avira Meldung> Virenmeldung Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  6. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  7. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  8. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  9. JS.Redirector.455 kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (1)
  10. JS/Redirector.455 kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  11. JS/Redirector.455 kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (3)
  12. TR/Hijack.AE.2 -Meldung kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  13. Altnet kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  14. uEXci4uY.exe kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (22)
  15. Gefixtes kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)
  16. Dialer kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  17. Startseite kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (2)

Zum Thema JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder. - Hallo. Leider hat mein Rechner einen Virus eingefangen. Mein AntiVir macht ständig Probleme und jede 20-30sek kommt eine Meldung, dass C:\ Bla.. Bla. enthält die Erkennungsmuster des Java-Scipt Virus. Nach - JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder....
Archiv
Du betrachtest: JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.