Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Installationen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2010, 08:00   #1
Malice18
 
Probleme mit Installationen - Standard

Probleme mit Installationen



Hallo liebes Forum,

Also, ich hab folgende Probleme. Eigentlich hat nach der Formatierung alles wieder funktioniert, aber jetzt lassen sich keine Spiele mehr installieren. Nehmen wir als Beispiel Bioshock, ich wollte es installieren und nach kurzer Zeit kommt ein Fehler:

Fehler bei der Komponentenübertragung
GameData BETA
schwerwiegender Fehler

Und dieser Fehler kommt jetzt bei jeglichen Spielen die ich installieren möchte. Wenn ich die Installation abbreche und es nochmal probieren möchte, zeigt er mir an das das Spiel bereits installiert ist, aber es ist nicht installiert, es startet ja auch nicht.

Dann lösche ich den Spieleordner der sich erstellt hat, lösche die Registry, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich dachte da an einen Laufwerkfehler, aber wenn ich das Spiel bei meinem Vater auf dem Laptop installieren und auf meinen PC ziehe, kann ich das Spiel spielen, dann liest er auch die CD. Wenn ich aber Programme aus dem Internet installiere, z. B. CCleaner, dann lässt sich das problemlos installieren.

Ich würde gerne wissen was das für ein Problem sein kann und was man dann machen kann.

edit: Achja, habe auch versucht die Spiele manuell zu installieren, funktioniert, lässt sich alles von der CD auf den PC ziehen, nur der Fehler kommt dann trotzdem.

Liebe Grüße,
Malice

Alt 25.06.2010, 05:07   #2
darkmanx
 
Probleme mit Installationen - Standard

Probleme mit Installationen



Hast AdminRechte vergeben?
Ist die Cd/Dvd/Laufwerk in ordnung?Versuch mal mit anderen CD.
Evt. Firewall/Antivirus.
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit Installationen
ccleaner, erstell, erstellt, fehler, folge, folgende, formatierung, forum, funktioniert, installation, installationen, installiert, interne, internet, laptop, nicht installiert, probleme, problemlos, programme, registry, spiele, spielen, starte, startet, vater, wissen, würde




Ähnliche Themen: Probleme mit Installationen


  1. Win 8: Probleme mit Installationen und sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  2. Keine Installationen und Updates mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (13)
  3. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (5)
  4. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (4)
  5. Probleme bei Downloads und Installationen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (18)
  6. Mehrfach Probleme bei Installationen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (26)
  7. Installationen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 19.12.2010 (4)
  8. Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
    Diskussionsforum - 15.10.2010 (4)
  9. Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (1)
  10. Temporärer Ordner verhindert Installationen
    Alles rund um Windows - 23.07.2010 (3)
  11. Fehler bei Installationen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2010 (3)
  12. Windows XP führt keine Installationen mehr aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2009 (4)
  13. C: wird weniger ohne installationen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (4)
  14. AntivirXP08 - keine Installationen mehr möglich
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  15. überwachung von installationen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2006 (2)
  16. HJ-Log von 2 versch. XP - Installationen auf 2 Platten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2005 (6)
  17. mehrere XP Installationen
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (2)

Zum Thema Probleme mit Installationen - Hallo liebes Forum, Also, ich hab folgende Probleme. Eigentlich hat nach der Formatierung alles wieder funktioniert, aber jetzt lassen sich keine Spiele mehr installieren. Nehmen wir als Beispiel Bioshock, ich - Probleme mit Installationen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Installationen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.