Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2010, 19:49   #16
xxpletxx
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



also auf dem andern Account war das Problem nicht aber als ich rebootet hab war das Problem auch auf dem andren Account nicht mehr da....ich hoffe das Problem ist gelöst..! Vielen Dank für de schnelle Hilfe!
P.S: wenn das problem nochmal auftaucht, meld ich mich wieder!
Vielen Dank xxpletxx

Alt 03.04.2010, 11:52   #17
xxpletxx
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Beitrag

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



wie kann ich die Musik vom andren Profil auf dem neuen nutzen??
__________________


Alt 03.04.2010, 13:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



Wieso das? Ich dachte das alte Benutzerkonto hat die Probleme nicht mehr?
__________________
__________________

Alt 04.04.2010, 13:20   #19
xxpletxx
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



Dacht ich auch aber nach 2reboots war der Fehler wieder da. Auf dem neuen Account is aber alles super. Außer das ich viele Progs neuinstalln muss. Ich hätte gern das neue konto so wie das alte.

Alt 04.04.2010, 21:46   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



Zitat:
Ich hätte gern das neue konto so wie das alte.
Das ist nicht so einfach. Aber Du solltest alles in C:\Users\(Name des alten Kontos) wiederfinden.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.04.2010, 11:56   #21
xxpletxx
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



ok...und die programme de ich neu instellieren musste? gibts da auch ne möglicheit die so "freizugeben"?

Alt 05.04.2010, 12:07   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - Standard

Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?



Programme musst Du nicht neu installieren, nur für Deinen Benutzer einrichten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
automatisch, bullguard, extrem, fenster, gupdate, hkus\s-1-5-18, leute, nervt, nichts, pando media booster, picasa, plug-in, problem, schnelle, schnelle hilfe, sweetim, von selber, warum, woche, wochen, wähle




Ähnliche Themen: Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?


  1. Meine fenster schliessen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (1)
  2. Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  3. cdneurope, Erklärung für doofe, wobei ich nur mich selber meine! Grins
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (1)
  4. Tabs öffnen sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (13)
  5. Meine Webcam hat sich von selber eingeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (13)
  6. Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (1)
  7. Programm öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  8. Internet Explorer öffnet sich selber mit Werbung, ein Fenster "Meldung von Website" ebenfalls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (3)
  9. Mein Pc schaltete sich selber aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (35)
  10. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  11. Meine Fenster frieren immer ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (0)
  12. Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (1)
  13. Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2007 (12)
  14. IE öffnet selber Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (8)
  15. CD Laufwerk öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (5)
  16. Zerstört mein PC sich selber?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2006 (3)
  17. Fenster öffnen sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)

Zum Thema Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? - also auf dem andern Account war das Problem nicht aber als ich rebootet hab war das Problem auch auf dem andren Account nicht mehr da....ich hoffe das Problem ist gelöst..! - Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?...
Archiv
Du betrachtest: Warum wählen sich meine Fenster von selber ab? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.