Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 30.03.2013, 12:41   #16
burge1706
 
Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse - Standard

Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse



Hallo Leute!

Ich greife mal meinen eigenen Thread von vor 3 Jahren auf.. Damals hatte ich ja wirklich nix schlimmes auf meinem System, heute hingegen schon. Ich schreibe hier von meinem IPhone, da ich nicht weiß, ob das verbinden des Systems mit dem Internet alles u.U. noch schlimmer macht.
So nun mal kurz zu meinem Problem:
Ich habe zwei Systeme und zwar meinen guten alten Acer Aspire 6530g mit Windows Vista und nen Acer One Netbook mit Win 7. So als erstes fiel mir auf dem Vista Laptop auf, dass er plötzlich und ohne Vorwarnung herunterfuhr um ein Windows Update zu installieren!? Normalerweise gibt's da ja ne Meldung vorher!? Als es Anschließend wieder startete war alles anders. Ich bemerkte kurz nach dem Start ein Bruchteil einer Sekunde ein kleines weißes
Fenster, konnte aber nicht lesen was dort stand. Dann ist seither mein McAfee TotalProtection irgendwie blockiert, dh es lässt sich Echtzeit Scan nicht einschalten und Scanen funzt auch nicht, bleibt bei 0%. Nach einigen Minuten hängt er sich auf bzw der Bildschirm friert ein. Ich habe darauf hin ausgeschalten und eine Systemherstellung via Windows repair veranlasst vor dem Update. Jetzt bleibt er zwar ohne einfrieren an, aber McAfee geht aber immer noch nicht!? Mbam hab ich bereits mehrmals mit den neuesten Aktualisierungen durchlaufen lassen ohne Ergebnis!?
Jetzt kommt's: Mein Win7 System hat gestern, nach manuellem Neustart genau das Gleiche gemacht! Als der Bildschirm einfror habe ich das Netbook einfach abgeschalten und weiß jetzt nicht mehr weiter. Anmerkung: habe das Netbook aufgrund des anderen Systems bereits vor ein paar Tagen auch mit mbam untersuchen lassen, ohne Ergebnis.

Sorry für den Text, aber denke Viell ist es wichtig zu erwähnen.
Was könnte denn das sein? Es wäre sehr lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könntet.

Lieben Dank schonmal im Vorraus
Nino

Geändert von burge1706 (30.03.2013 um 12:58 Uhr)

Alt 30.03.2013, 15:57   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse - Standard

Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse



Es macht keinen Sinn, ein altes Thema mit einem neuen Problem wiederzubeleben. Mach bitte einen neuen Strang auf und beachte diese Hinweise => http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post412358

Diesen Strang werde ich schließen.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse
computer, computern, dateien, e-banking, einloggen, fehler, folge, funktioniert, gelöscht, hijack, hijackthis, hängt, laden, langsamer, logfile, lädt, mcafee, neu, nicht mehr, online-banking, problem, seite, suche, system, tan, trojaner, verdacht




Ähnliche Themen: Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse


  1. GMER Logfile - bitte um Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (11)
  2. TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (1)
  3. Bitte um Analyse Gmer Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  4. Bitte um Hilfe. Logfile Analyse -2 Trojaner auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (8)
  5. Bitte um analyse der logfile (sehr wichitg)
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  6. Bitte um Logfile Analyse die 2. - VIELEN Dank!!!
    Mülltonne - 17.02.2008 (0)
  7. Bitte um Logfile Analyse - VIELEN Dank!!!
    Mülltonne - 17.02.2008 (0)
  8. Bitte HJT-Logfile auswerten, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2008 (1)
  9. Verdacht auf Hack, bitte um Analyse.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)
  10. Bitte um Logfile Analyse - vermute
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (1)
  11. Bitte um Logfile analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2007 (2)
  12. Bitte um Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2007 (2)
  13. bitte um Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2007 (1)
  14. An die Profis: Bitte um LogFile Analyse!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (2)
  15. Bitte um eine Logfile-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  16. Komm nicht weiter (Logfile Analyse bitte)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)
  17. Bitte um Logfile-Analyse...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (6)

Zum Thema Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse - Hallo Leute! Ich greife mal meinen eigenen Thread von vor 3 Jahren auf.. Damals hatte ich ja wirklich nix schlimmes auf meinem System, heute hingegen schon. Ich schreibe hier von - Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.