Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.03.2010, 17:29   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da? - Icon31

Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?



Zitat:
Zitat von Veitstaenzer Beitrag anzeigen
Wenn ich mal in Bremen bin lad ich Dich auf n Kaffee ein
Du kannst auch gerne zu mir auf ein vorbeikommen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.03.2010, 17:38   #17
Veitstaenzer
 
Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da? - Standard

Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?



Welch verlockendes Angebot :-]
Vielleicht komme ich drauf zurück!


Aber vllt nochmal to topic:
was würdest du schätzen wie das Vieh auf meinen Rechner gekommen ist? Ich hab überlegt ob der Rechner eines meiner Teammitglieder infiziert sein könnte und ich via USB-Stick infiziert bin, aber Antivir hat eigentlich immer beim Einstecken erkannt dass die Autorun infiziert ist, also ist das eher unwahrscheinlich, oder? Eigentlich bin ich relativ stolz drauf nicht ganz unbeholfen mit Computern umzugehen und Brain.exe zu benutzen, deswegen wurmt mich der Wurmbefall
__________________


Alt 12.03.2010, 17:52   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da? - Standard

Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?



Zitat:
aber Antivir hat eigentlich immer beim Einstecken erkannt dass die Autorun infiziert ist
In einer perfekten Welt gibt es perfekte Virenscanner, die jeden Schädling sofort erkennt und die auch keine prinzipiellen Schwächen. Da wir aber weit weg von einer prefekten Welt sind, haben auch die Virenscanner nunmal ihre macken
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?
antivir, antivir guard, asus, autorun, avira, bho, dateien, desktop, eeepc, explorer, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, malwarebytes, microsoft, mozilla, programme, senden, software, super, system, virus, windows xp



Ähnliche Themen: Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?


  1. Malwarebytes fund
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (21)
  2. Fund Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (11)
  3. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (28)
  4. Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (28)
  5. Trojan Agent - Fund von Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (16)
  6. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  7. Windows 8: Malwarebytes Fund PUP.Optional
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (9)
  8. Windows 7: Malwarebytes Fund von PUP.optional
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (8)
  9. Malwarebytes - Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  10. Malwarebytes Fund - PUP.OfferBundler.ST
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (1)
  11. Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (51)
  12. 1. AntiVIR - 1 Fund TR/Spy.Gen 2. Malwarebytes - 51 Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  13. Fund von Trojan.FakeAV!gen24 und W32.Downadup!autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (10)
  14. Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (4)
  15. TR/Crypt.NSPM.Gen und W32/autorun.mg Fund auf nagelneuer Externen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (3)
  16. Malwarebytes Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (7)
  17. autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (2)

Zum Thema Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da? - Zitat: Zitat von Veitstaenzer Wenn ich mal in Bremen bin lad ich Dich auf n Kaffee ein Du kannst auch gerne zu mir auf ein vorbeikommen - Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?...
Archiv
Du betrachtest: Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.