Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Sicherheit von DBAN

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.11.2010, 00:54   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Meine Windows98-Zeit ist zwar schon locker 10 Jahre her, aber Probleme mit dem MBR hatte ich da nie. Da kannte ich ich aber DBAN auch noch nicht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2010, 21:18   #32
felix1
/// Helfer-Team
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Meine Windows98-Zeit ist zwar schon locker 10 Jahre her,
Meine auch
Habe letztens wal wieder einen installiert, weil es der Eigner so wollte. Nunja, ist ein netter Kerl, konte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen. Auf mögliche Risiken und Nebenwirkungen habe ich ihnhingewiesen
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
aber Probleme mit dem MBR hatte ich da nie. Da kannte ich ich aber DBAN auch noch nicht
Die Probleme mit dem MBR sind mir nicht unbekannt. Man musste damals nur genügend PCs in der Betreung gehabt haben

LG

Felix
__________________

__________________

Alt 10.11.2010, 08:39   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Hm, gabs für sowas nicht fdisk /mbr
__________________
__________________

Alt 10.11.2010, 13:49   #34
harlud
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hm, gabs für sowas nicht fdisk /mbr
Wenn sowas unter Win7 nicht mehr nötig ist, sind ja alle zufrieden.
Gruß harlud

Alt 10.11.2010, 13:55   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Das ist schon ab Win2000 oder sogar schon NT nicht mehr nötig.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2010, 19:54   #36
felix1
/// Helfer-Team
 
Sicherheit von DBAN - Standard

Sicherheit von DBAN



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hm, gabs für sowas nicht fdisk /mbr
So ist es

LG

Der Felix
__________________
--> Sicherheit von DBAN

Antwort

Themen zu Sicherheit von DBAN
andere, anderen, compu, daten, einig, festplatte, grund, hallo zusammen, hoffe, inhalte, löschung, meinung, nachfrage, nicht sicher, offtopic, platte, schnell, sicherheit, thread, worte, überschrieben, zusammen




Ähnliche Themen: Sicherheit von DBAN


  1. 100% Sicherheit
    Diskussionsforum - 25.03.2016 (4)
  2. GMX Sicherheit und Co.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2014 (4)
  3. Festplatten mit DBAN löschen
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2014 (4)
  4. Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
    Diskussionsforum - 19.07.2014 (17)
  5. PC Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (3)
  6. Sicherheit!
    Mülltonne - 10.07.2011 (1)
  7. Virus auf der HDD trotz doppelter ausführung von dBan ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  8. McAfee-Fehlalarm: Sicherheit gegen Sicherheit
    Nachrichten - 12.10.2010 (0)
  9. Löscht DBAN auch den MBR?
    Diskussionsforum - 20.06.2010 (2)
  10. Sicherheit?
    Diskussionsforum - 14.06.2009 (20)
  11. Nur zur Sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  12. Will sicherheit
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  13. Zur Sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (5)
  14. Nur zur Sicherheit...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (13)
  15. Zur Sicherheit
    Alles rund um Windows - 30.07.2006 (7)
  16. Sicherheit des Pc's
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2005 (9)
  17. HDD überschreiben mit e-maxx/dban-errorrrr
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2004 (1)

Zum Thema Sicherheit von DBAN - Meine Windows98-Zeit ist zwar schon locker 10 Jahre her, aber Probleme mit dem MBR hatte ich da nie. Da kannte ich ich aber DBAN auch noch nicht - Sicherheit von DBAN...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheit von DBAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.