Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offtopic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Offtopic - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Offtopic - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheit ist nicht nur Software
Offtopic - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheit von DBAN
Offtopic - Hallo zusammen, ich wollte mal hier in einem kompetenten Sicherheitsforum nachfragen, ob die Löschung der Festplatteninhalte mit DBAN sicher ist. Meiner Meinung nach lassen sich nämlich Festplatten, die bit für bit überschrieben wurden, nicht wiederherstellen. Der Grund für meine Frage hier ist...
Diskussionsforum
ASProtect Stripper
Offtopic - Hallo, ich möchte zwei CrackMes entpacken. Das erste ist mit "ASProtect 1.2x - 1.3x -> Alexey Solodovnikov" geschützt, das zweite mit "ASProtect 2.1x SKE -> Alexey Solodovnikov" (erkannt mit PEiD). Nun habe ich gelesen, dass ein Tool Namens "Stripper" ASProtect entpacken kann. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offtopic Escan Frage
Offtopic - Hi Leute, ich will Mein Notebook mit Escan überprüfen, dazu gehe ich nach der Escan Anleitung vor. das "nur Scannen" lässt sich nicht auswählen. Das Auswahlfeld ist inaktiv (grau hinter legt und angehakt). und auf dem Button steh auch nur scannen. was muss ich einstellen damit "nur...
Log-Analyse und Auswertung
Offtopic!
Offtopic - http://www.you...
Mülltonne
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Offtopic - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.