Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme nach Entfernung von Renos.jm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2010, 18:06   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Okay, wenn Du das Spiel satt hast
Normalerweile bleiben die Daten auf anderen Partitionen erhalten wenn Du eine Neuinstallation durchführst. Dafür brauchst Du aber eine normale Installations-DVD, bei vielen Rechnern "von der Stange" und insbesondere bei Notebooks sind nur Recovery-Medien dabei, die u.U. ALLES löschen weil der Rechner in den Auslieferungszustand damit versetzt wird. Also aufpassen und Daten besser extern sichern.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2010, 18:08   #47
MR21hrmy
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Jop habs schon kurz nach meinem Beitrag gemacht heute Mittag , C komplett formatiert daten auf USB stick und D gesichert ,alle Sachen neu Installiert -> Keine Probleme mehr danke für die Hilfe nochmal Problem gelöst
__________________


Alt 03.01.2010, 18:11   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Ja, aber schade eigentlich, dass die Bereinigung nichts brachte. Leider ist nicht jede von Erfolg gekrönt.
__________________
__________________

Alt 04.01.2010, 09:36   #49
MR21hrmy
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Ja genau eine Frage habe ich da aber noch ,windows vista neuinstalliert ,dann lief es ja erstmal auf der standart grafikkarte und mir wurden 500 mb ram abgezogen ,dann die Treiber von meine Nvidia installiert aber unter Systemeigenschaften steht immernoch 3,5 gb ram obwohls 4 sind ,unter Gerätemanager wird aber die Grafikkarte angezeigt .Soll ich vielleicht auf Sp1 erstmal upgraden und gucken ob sichs dann gebessert hat?

Alt 04.01.2010, 10:04   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Beim SP1 müsste Vista 4 GB erkennen. Bei einem 32 Bit OS hast Du aber prinzipiell das Problem, dass nicht immer die vollen 4 GB genutzt werden, denn ein 32-Bit-System kann prinzipiell nur max. 4 GB (= ca. 4,3 Mrd Bytes = 2^32 Bytes) verwalten und ein Teil geht noch für die Adressierung anderer Komponenten drauf.

Das SP1 muss aber so oder so rauf, denk danach noch ans SP2 plus Folgeupdates plus IE8.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.01.2010, 10:08   #51
MR21hrmy
 
Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Standard

Probleme nach Entfernung von Renos.jm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Beim SP1 müsste Vista 4 GB erkennen. Bei einem 32 Bit OS hast Du aber prinzipiell das Problem, dass nicht immer die vollen 4 GB genutzt werden, denn ein 32-Bit-System kann prinzipiell nur max. 4 GB (= ca. 4,3 Mrd Bytes = 2^32 Bytes) verwalten und ein Teil geht noch für die Adressierung anderer Komponenten drauf.

Das SP1 muss aber so oder so rauf, denk danach noch ans SP2 plus Folgeupdates plus IE8.
Das werd ich dann mal machen wenn ich Zeit hab ..War nur halt so das nach der Neuinstalltion die Standart Grafikkarte benutzt wurde die benutzt RAM ,jetzt ist meine erkannt aber die 500 mb kommen nicht wieder T.T.Ich versuchs mal mit SP1 ..

Antwort

Themen zu Probleme nach Entfernung von Renos.jm
aufrufe, auswerten, avira, defender, fehlermeldung, firefox, funktionieren nicht, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gefährlich, gelöscht, hijack, hijackthis, hijackthis log, iexplorer.exe, installation, live, log, log auswerten, messenger, microsoft, msn, net framework, ordner, problem, probleme, programme, renos.jm, scan, windows, windows live, windows live messenger




Ähnliche Themen: Probleme nach Entfernung von Renos.jm


  1. Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
    Diskussionsforum - 09.08.2015 (16)
  2. Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
    Alles rund um Windows - 19.03.2015 (1)
  3. Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  4. nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (14)
  5. Immernoch Probleme nach Entfernung von GVU Trojaner....!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (17)
  6. PC Probleme nach Entfernung von Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (5)
  7. Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (21)
  8. Windows Fix Disk - Bestehende Probleme nach "Entfernung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (18)
  9. Probleme nach der "Entfernung" von AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (33)
  10. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  11. Nach Entfernung von :"Malware Defense" -> Probleme mit gmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  12. Probleme nach Trojaner Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  13. Nach Renos.DZ verlinkungsprobleme und Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (3)
  14. Probleme mit Trojanern: Win32/Renos.y u. TR/Dldr. FraudLoad.vcip
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  15. Probleme nach Entfernung von "Antivir XP 2008"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (1)
  16. Probleme mit Internetzugang nach Entfernung von Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (1)
  17. probleme nach virus-entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (3)

Zum Thema Probleme nach Entfernung von Renos.jm - Okay, wenn Du das Spiel satt hast Normalerweile bleiben die Daten auf anderen Partitionen erhalten wenn Du eine Neuinstallation durchführst. Dafür brauchst Du aber eine normale Installations-DVD, bei vielen Rechnern - Probleme nach Entfernung von Renos.jm...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Entfernung von Renos.jm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.