Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Was tun wenn Hijack log leer bleibt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.01.2010, 09:21   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was tun wenn Hijack log leer bleibt? - Icon32

Was tun wenn Hijack log leer bleibt?



Zitat:
Zitat von Mictian Beitrag anzeigen
Hab nun den gefragt, der mir das eingerichtet hatte. Er meint, dass es Probleme mit der Aktivierung gab und er das Programm dazu brauchte.
Probleme bei der Aktivierung würden mich bei einer gecrackten Version nicht wundern
Oder hat er Dir versichert, Win7 von Originalmedien installiert zu haben?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2010, 11:25   #17
Mictian
 
Was tun wenn Hijack log leer bleibt? - Standard

Was tun wenn Hijack log leer bleibt?



Hallo, war im Kurzurlaub.

Also er hat es mir versichert. Irgendwie glaub ich Ihm aber nicht.
Habe nun wieder die Platte mit Win7 ausgebaut und nutze meine alte WinXp Installation.
Kann ich denn nun bedenkenlos die Daten von der Win7 Platte auf mein XP System übernehmen?
Oder kann ich mir noch was einfangen, denn ob das Win7 System nun sauber ist weiss ich nochimmer nicht.
__________________


Alt 12.01.2010, 11:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was tun wenn Hijack log leer bleibt? - Standard

Was tun wenn Hijack log leer bleibt?



Übernimm nur reine Datendateien, keine ausführbaren.

Bevor Du die 7-PLatte an das XP anschließt, sollte sichergestellt sein, dass nichts automatisch durch autorun ausgeführt wird:

Autostart auf allen Laufwerken deaktivieren
Ich empfehle, den Autostart grundsätzlich zu deaktivieren. Falls Du einen verseuchten Stick dransteckst und der Virenscanner erkennt das nicht hast Du den Salat.

Um den zu deaktivieren hab ich mal die noautoplay.reg hochgeladen. Lad das mal auf dem Desktop herunter, führ die Datei aus und bestätige mit ja. Nach einem Neustart des Rechners ist der Autostart auf allen Laufwerken deaktiviert, d.h. keine CD, kein Stick oder sonstwas startet nach dem Einstecken mehr automatisch.
__________________
__________________

Alt 12.01.2010, 12:01   #19
Mictian
 
Was tun wenn Hijack log leer bleibt? - Standard

Was tun wenn Hijack log leer bleibt?



Gut. Das werde ich heute Nachmittag machen.
Ich melde mich nochmal bei Erfolg

Antwort

Themen zu Was tun wenn Hijack log leer bleibt?
absichern, antivir, c.exe, gestern, hijack, hijack log, hänge, hängen, leer, log, malwarebytes, msa.exe, poste, posten, schließe, screenshot, was tun



Ähnliche Themen: Was tun wenn Hijack log leer bleibt?


  1. Laptop langsam, mbam zeigt Funde-log bleibt leer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (14)
  2. Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (6)
  3. spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  4. pc wegen GVU trojaner mit knopix getstartet, aber desktop bleibt leer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (2)
  5. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  6. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  7. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  8. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  9. dwlgina3.dll wurde nicht gefunden, Desktop bleibt leer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (13)
  10. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  11. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  12. XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  13. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  14. 0k mpg Datei auf Desktop - windows explorer bleibt leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (1)
  15. wenn ich ins battle net gehe steigt cpu auslastung auf 100% und bleibt
    Mülltonne - 13.09.2006 (0)
  16. Bildschirm bleibt leer (nur Hintergrundbild zu sehen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (2)
  17. Escan + hijack logfile, wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (2)

Zum Thema Was tun wenn Hijack log leer bleibt? - Zitat: Zitat von Mictian Hab nun den gefragt, der mir das eingerichtet hatte. Er meint, dass es Probleme mit der Aktivierung gab und er das Programm dazu brauchte. Probleme bei - Was tun wenn Hijack log leer bleibt?...
Archiv
Du betrachtest: Was tun wenn Hijack log leer bleibt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.