Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Eine Unbekanntes Eintrag

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.12.2009, 14:01   #1
lolpe
 
Eine Unbekanntes Eintrag - Frage

Eine Unbekanntes Eintrag



Hallo Leute wer kann mir sagen welchen Eintrag ich fixen soll


Ich bin nicht sicher ob ich diesen Eintrag fixen sollte?
bei der Auswertung von hijackthis.de ist er sicher

O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe


Hier bei Diesen Einträge bin ich auch unsicher, weil die haben bei hijackthis.de ein ? soll ich diese Einträge fixen?

Boot mode: Normal

C:\Dokumente und Einstellungen\Windows\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\1.2.183.13\GoogleCrashHandler.exe








mfg lolpe
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis 091211.txt (4,7 KB, 341x aufgerufen)

Alt 16.12.2009, 09:46   #2
chaosman
 
Eine Unbekanntes Eintrag - Standard

Eine Unbekanntes Eintrag



Hallo lolpe,

beide Einträge Nicht fixen.



lg Chaosman
__________________

__________________

Alt 16.12.2009, 19:13   #3
lolpe
 
Eine Unbekanntes Eintrag - Standard

Eine Unbekanntes Eintrag



sehr schön ok danke für die Antwort Chaosman


Mich wunderts aber warum ich den Eintrag
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
nicht fixen soll, unbekannte 09 Extra Button Einträge soll man doch immer fixen oder ?
__________________

Antwort

Themen zu Eine Unbekanntes Eintrag
anwendungsdaten, auswertung, button, c:\windows, dokumente, einstellungen, eintrag, eintrag fixen, einträge, extra, fixen, google, hijack, leute, lokale, network, nicht sicher, unbekanntes, unsicher, update, windows



Ähnliche Themen: Eine Unbekanntes Eintrag


  1. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  2. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (81)
  3. Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  4. Unbekanntes Netzwerkgerät
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2011 (9)
  5. (Unbekanntes) Bootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (6)
  6. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (4)
  7. Unbekanntes Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2009 (2)
  8. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (2)
  9. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (5)
  10. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (8)
  11. Unbekanntes Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (7)
  12. Unbekanntes im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (2)
  13. Unbekanntes Problem 2
    Mülltonne - 18.12.2005 (1)
  14. Unbekanntes Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (8)
  15. unbekanntes Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)
  16. unbekanntes programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (7)
  17. unbekanntes Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2003 (6)

Zum Thema Eine Unbekanntes Eintrag - Hallo Leute wer kann mir sagen welchen Eintrag ich fixen soll Ich bin nicht sicher ob ich diesen Eintrag fixen sollte? bei der Auswertung von hijackthis.de ist er sicher O9 - Eine Unbekanntes Eintrag...
Archiv
Du betrachtest: Eine Unbekanntes Eintrag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.