Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplatte wird unerklärlicherweise voller

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2009, 16:13   #1
Franky007
 
Festplatte wird unerklärlicherweise voller - Standard

Festplatte wird unerklärlicherweise voller



Ich hab jetzt auf meinem Dell-PC Platte formatiert und windows vista neuinstalliert. Dann hab ich von nem anderen PC service pack 2 von nem stick auf den Vista-PC installiert.

installiert danach.

-updates
-Avast Home
etc.

so nun heute Mittag schalte ich den PC an und installiere open office und spybot. Dann hab ich den PC ne stunde etc. angelassen (mit Avast vollständiger systemscan gemacht) und statt 573 gb freier speicher steht 571gb freier speicher. Jetzt hab ich die windows-sitzung wieder fortgesetzt und da steht jetzt 570gb freier Speicher.

Ich hab noch keine systemwiederherstellung gemacht/eingestellt.

Warum wird die Platte denoch immer voller?

Ich hab das Programm jetzt grad eben ausgeführt, mit dem man sehen kann,
welche Ordner die Festplatte am meisten belasten. "Windirstat"

Ich hab mir doch wohl jetzt keinen Virus eingefangen??

Geändert von Franky007 (08.12.2009 um 16:47 Uhr)

Alt 09.12.2009, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte wird unerklärlicherweise voller - Standard

Festplatte wird unerklärlicherweise voller



Hallo,

das könnte die Systemwiederherstellung sein. Je nachdem was Du am Rechner änderst, legt die automatische Wiederherstellungspunkte an. Schau doch mal nach, wenn der letzte Punkt erstellt wurde und wie groß alle zusammen sind. Notfalls kannst Du die SWH auch komplett deaktivieren, aber bei dem vielen freien Speicher wird das wohl nicht nötig sein
__________________

__________________

Alt 09.12.2009, 12:42   #3
Franky007
 
Festplatte wird unerklärlicherweise voller - Standard

Festplatte wird unerklärlicherweise voller



Ich hab noch keine systemwiederherstellung gemacht/eingestellt.

und jetzt sind es plötzlich wieder 572gb belegter Festplattenspeicher.

Was geht mit meiner Platte ab und gerade eben, nach 6stunden schule 571gb belegter Festplattenspeicher.???
__________________

Alt 09.12.2009, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte wird unerklärlicherweise voller - Standard

Festplatte wird unerklärlicherweise voller



Zitat:
Ich hab noch keine systemwiederherstellung gemacht/eingestellt.
Die ist ja auch automatisch aktiviert.

Zitat:
Was geht mit meiner Platte ab und gerade eben, nach 6stunden schule 571gb belegter Festplattenspeicher.???
Wie soll ich das sehen, sitzt Du oder sitze ich vor DEINEM Rechner?
Besorg dir dochmal das Tool Treesize Free und vergleiche die ermittelten Ordnergrößen wenn die Platte wieder voller ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Festplatte wird unerklärlicherweise voller
andere, anderen, ausgeführt, eingefangen, festplatte, gefangen, gen, gesetzt, heute, office, open office, ordner, platte, programm, service, service pack 2, speicher, stick, systemwiederherstellung, virus, virus eingefangen, vista, voller, vollständiger, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Festplatte wird unerklärlicherweise voller


  1. C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (10)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. Die Prozessorauslastung steigt nach dem boot stetig auf 100%. Mein Datenträger c wird voller
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (8)
  4. Systemfestplatte wird ohne zutun voller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (23)
  5. Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (12)
  6. Windows 7: Festplatte wird immer voller
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (15)
  7. Browser ist lahm und PC wird immer voller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (12)
  8. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (11)
  10. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  11. Festplatte und CPU laufen auf voller Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (5)
  12. Festplatten wird immer voller
    Alles rund um Windows - 27.02.2010 (16)
  13. Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2009 (1)
  14. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2008 (3)
  15. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  16. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  17. Festplatte wird als Laufwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (1)

Zum Thema Festplatte wird unerklärlicherweise voller - Ich hab jetzt auf meinem Dell-PC Platte formatiert und windows vista neuinstalliert. Dann hab ich von nem anderen PC service pack 2 von nem stick auf den Vista-PC installiert. installiert - Festplatte wird unerklärlicherweise voller...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte wird unerklärlicherweise voller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.