![]() |
| |||||||
Alles rund um Windows: Problem mit wlan :((Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
![]() |
| |
| | #1 |
| /// Mr. Schatten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Problem: Problem mit wlan :(( Okay, ich gebe es auf -weil es auch nicht wichtig ist - wer was getan hat. ![]() Auch wenn die Frage nach dem Warum offen beliebt. Deinstalliere erst einmal das Gigaset-Zeug, wenn der Gigaset-USB-Adapter bei dir nicht angeschlossen ist, dann braucht es den auch nicht. Sollte mal der Gigaset- mal der Belkin-Adapter angeschlossen werden, ist es schwieriger, denn in der Praxis können sich zwei Treiber und insbesondere die WLAN-Tools schon ganz schön ins Gehege kommen. Im Belkin-Dienstprogramm musst du darauf acjten, dass der richtige USB-Adapter ausgewählt ist. Mit welchem System schreibst du hier deine Beiträge, wenn's mit deinem Notebook nicht geht?
__________________ alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung keine Hilfe via PN hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort - |
| | #2 |
![]() ![]() ![]() | Problem mit wlan :(( Anleitung / Hilfe deinstalliert habe ich es schon^^
__________________also ich gehe gerade immer noch mit dem pc rein wo ich probleme mim internet habe. es ist nur so wen ich pc anmache einlogge und so brauch ich erst 1-2 stunden bis ich internet habe, weil da steht immer Ungültige Ip addresse. Dann muss ich immer auf das Drahtlose verbindung von Windows Xp umsteigen und bei dem steht dann gesendet 0 empfangen xy. Mit dem Dienstprogramm von Belkin wenn ich damit ins i-net will, gehts nicht da steht sofort ungültige ip addresse, oder eingeschränkte konaktivität aber dafür habe ich gesendet xy und empfangen auch xy. da brauch ich immer halbe stunde bis i-net geht, schreibe dann immer die verschlüsselung und alles neu bis es geht |
![]() |
| Themen zu Problem mit wlan :(( |
| angeschlossen, empfangen, freund, gen, geschlossen, gesendet, installier, inter, interne, internet, konfiguriert, pakete, problem, richtig, status, wlan |