Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 nach Kennworteingabe lahm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2009, 12:53   #1
HuM
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Problem: Windows 7 nach Kennworteingabe lahm



Hallo und Guten Morgen.

Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mein Kennwort im Wilkommensfenster eingebe macht W7 rein garnichts mehr. Es läd und läd und läd.
Ab und an funktionierts. Dann aber kann ich mind. 5min. nichts machen. Sprich ich versuche den Task-Manager zu öffnen, dieser öffnet sich erst nach 5min.
Komischerweisse sind rundll32.exe und taskhost.exe zweimal im TM aufgeführt.

Woran könnte das ganze liegen? Möchte nicht unbedingt neu bzw. reparien wenn man das Problemchen auch so lösen könnte.
Achja Lapi wurde mit Kaspersky Internet Security auf Viren durchsucht. Ohne Erfolg. Zudem hab ich Spybot 2x durchlaufen lassen, müsste alles sauber sein.

Ich hoffe auf Hilfe!

LG HuM

Alt 24.10.2009, 12:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Windows 7 nach Kennworteingabe lahm Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von HuM Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf Hilfe!
Dazu fehlen deutlich jegliche Infos zu deinem System.
__________________

__________________

Alt 24.10.2009, 13:01   #3
HuM
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Windows 7 nach Kennworteingabe lahm Details



Im sorry.

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname EKOIMNETZ
Systemhersteller MEDION
Systemmodell P6620
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies LTD V1.0J, 18.06.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername ekoimnetz\eko
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,99 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,75 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,99 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,72 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,99 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
__________________

Alt 26.10.2009, 22:43   #4
HuM
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Lösung: Windows 7 nach Kennworteingabe lahm



Push it baby!

Alt 27.10.2009, 13:26   #5
Syne
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Wie Windows 7 nach Kennworteingabe lahm



Kaspersky Deinstallieren, das sollte die Probleme beheben.

Die 2010er Version ist relativ verbuggt und noch nicht 100%ig für Windows 7 kompatibel. (im Kaspersky Forum gibt mehrere Personen die sich über Probleme mit Windows 7 und Kaspersky beklagen.)

Lad dir bis auf weiteres erstmal Avira Antivir Free herunter und aktiviere die Windows Firewall. Ich denke das sich die Kaspersky Devs bald darum kümmern werden.

SpyBot würde ich auch deinstallieren, da dies noch nicht für Windows 7 ausgelegt ist und eh sehr veraltet ist. Nimm lieber Malwarebytes Anti-Malware.

__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Alt 27.10.2009, 14:56   #6
HuM
 
Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Standard

Wo Windows 7 nach Kennworteingabe lahm Lösung!



Danke dir, Kaspersky war anscheinend das Problem.

Antwort

Themen zu Windows 7 nach Kennworteingabe lahm
dll, eingabe, folge, folgendes, guten, interne, internet, internet security, kaspersky, kennwort, kennworteingabe, lahm, neu, problem, problemchen, rundll, rundll32.exe, security, spybot, task-manager, taskhost.exe, unbedingt, viren, windows, windows 7, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Windows 7 nach Kennworteingabe lahm


  1. Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2015 (16)
  2. Trojaner legt Windows 7 PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (3)
  3. CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
    Alles rund um Windows - 26.05.2013 (3)
  4. Mein Avastvirenscan legt nach ca 30 Minuten Rechner immer wieder lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (5)
  5. Computer nach Neuistallation immer noch sau lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (3)
  6. Windows lahm und laut
    Alles rund um Windows - 23.04.2011 (2)
  7. Nach Crysis Installation internet total lahm
    Alles rund um Windows - 22.05.2010 (3)
  8. Vista nach einigen Minuten extrem lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (6)
  9. Pc nach neustart lahm und verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (18)
  10. Windows sehr Lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (1)
  11. Windows und Firefox sind lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  12. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  13. Windows XP nach VIRUS neu aufgesetzt und PC läuft extrem lahm :(
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (3)
  14. Notebook nach Trojaner lahm und Kühler auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (15)
  15. PC nach Viren-/Trojanermeldung sehr lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  16. Windows XP extra lahm - was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (5)
  17. Rechner total lahm nach Installation eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)

Zum Thema Windows 7 nach Kennworteingabe lahm - Hallo und Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein Kennwort im Wilkommensfenster eingebe macht W7 rein garnichts mehr. Es läd und läd und läd. Ab und an funktionierts. - Windows 7 nach Kennworteingabe lahm...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 nach Kennworteingabe lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.