Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC ,schwarzer bildschirm!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2009, 15:37   #16
Schneipi
 

PC ,schwarzer bildschirm!? - Standard

PC ,schwarzer bildschirm!? [gelöst]



Ok, doch noch in diesem Forum einen Hinweis auf sprechende Mainboards gefunden: http://forums.whirlpool.net.au/forum...fm/437611.html Siehe letztes Posting. Suche nach "Talking mainboard" liefert zwar Ergebnisse, aber keine hier unmittelbar brauchbaren Tipps.

Alt 25.11.2009, 14:11   #17
PantherDanny
 
PC ,schwarzer bildschirm!? - Standard

PC ,schwarzer bildschirm!? [gelöst]



Hier mal die Daten:
-Motherboard KI8V Deluxe (MHz muss ich mal nachfragen)
-Nvidia Geforce 6400
-2X 512 MB Ram
(wenn ihr mehr braucht,bitte sagen,infos besorg ich dann!)

Monitor des Vorbesitzers:
-LCD Monitor marke fujitsu Siemens

Jetzt:
-Flachbildschirm marke gnr

@Shadow
hatte ich alles schon verucht,und das 2 mal.
verstehe aber deine frage nicht,wie ich was amschließen soll mim monitor!
Leider kann ich die sprache nicht entziffern,weil sie extrem leise ist(boxen auf voll power),und weil ich kein englisch kann.
Wie gesagt,graka hab schon ausgetauscht,und ging auch nicht.

Ich starte ja den pc,und nichts passiert,auser das neben den an-knopf das rote licht leuchtet und das Alle lüfter laufen.Und normal piepst ja der rechner,wenn man ihn hochfährt,macht das drecksding aber nicht.

Komisch ist,das mein dvd brenner nicht aufgeht,obwohl netzteil NEU ist.
wie kann man testen,das die festplatte läuft?
vielleicht hängts da dran?
__________________


Antwort

Themen zu PC ,schwarzer bildschirm!?
alten, bildschirm, brand, brenner, cpu, daten, dvd, englisch, frage, fragen, freude, freund, gelaufen, gen, hängen, kabel, laufwerk, lüfter, nichts, probleme, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, starten, technische, öffnen




Ähnliche Themen: PC ,schwarzer bildschirm!?


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. Schwarzer Bildschirm und Curser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (10)
  10. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  11. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  12. schwarzer Bildschirm/explorerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (39)
  13. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  14. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema PC ,schwarzer bildschirm!? - Ok, doch noch in diesem Forum einen Hinweis auf sprechende Mainboards gefunden: http://forums.whirlpool.net.au/forum...fm/437611.html Siehe letztes Posting. Suche nach "Talking mainboard" liefert zwar Ergebnisse, aber keine hier unmittelbar brauchbaren Tipps. - PC ,schwarzer bildschirm!?...
Archiv
Du betrachtest: PC ,schwarzer bildschirm!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.