Entschuldigung erstmal für das Ausgraben dieses uralt thread aber ist eben immer noch eins der ersten Ergebnisse bei google.
Zitat:
|
Soweit ich weiss, sind seine Erkennungsraten unter dem Durchschnitt.
|
widerspricht das nicht den vorangegangenen posts? Ich dachte alle sind gleich und es kommt nur drauf an mit welchem ich am besten klarkomm und das mein Gehirn der beste Schutz ist. Andererseits wird gesagt das mal der eine mal der andere die neue Definition als erstes im System hat und deswegen auch mal bei anderen ein neuer Trojaner nicht gleich erkannt wird. Dann auf einmal wird von durchschnittlichen Erkennungsraten geredet und das man da sogar drunter liegen kann. Irgendwie widerspricht sich das alles und macht den Eindruck von einfach dahergesagten, altbekannten Phrasen. Ich persönlich habe allerdings die Erfahrung gemacht das es durchaus Virenscanner gibt die permanent hinterherhängen und deshalb als schlecht einzustufen sind, ich will keinen Namen nennen, muss es aber einfach: Avira.
„Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“ ... oder auch nicht
Obi Wan Kenobi