Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf Lappi meines Schwagers

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2009, 14:50   #1
romufanta
 
Trojaner auf Lappi meines Schwagers - Frage

Trojaner auf Lappi meines Schwagers



huhu zusammen bin neu hier.

mein schwager hat auf seinem lappi einen trojaner, wir haben schon alles versucht ihn wegzubekommen, aber es hat nicht geklappt. nun möchte ich euch um eure hilfe bitten


das scan ergebnis:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2788
Windows 6.0.6002 Service Pack 2

13.09.2009 15:22:52
mbam-log-2009-09-13 (15-22-44).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 81963
Laufzeit: 7 minute(s), 22 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Trojan.BHO) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)







ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


LG romufanta

Alt 13.09.2009, 14:58   #2
Acid303
 

Trojaner auf Lappi meines Schwagers - Standard

Trojaner auf Lappi meines Schwagers



Hallo romufanta



Schaue zuerst einmal hier nach http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html und arbeite den Punkt 2 ab.

Gruß

Acid
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner auf Lappi meines Schwagers
action, anti-malware, browser, bösartige, dateien, ergebnis, explorer, helper, hoffe, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, minute, neu, objects, registrierungsschlüssel, scan, service, software, troja, trojan.bho, trojaner, version, versucht, verzeichnisse, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner auf Lappi meines Schwagers


  1. Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (4)
  2. Neuer Lappi langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (10)
  3. Lappi mit Vista kein Windowsupdate mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (3)
  4. Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (11)
  5. Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (8)
  6. über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (5)
  7. Lappi Langsam und plötzlich seltsame installroutinen als programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (11)
  8. Trojaner an Bord meines Laptops => loardtbs-3.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (13)
  9. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  10. Loganalyse meines Trojaner (Firefoxproblem)
    Mülltonne - 08.10.2012 (1)
  11. Gvu-Trojaner 2.07 auf dem Pc meines Vaters (Win 7 32Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  12. Bundespolizei Trojaner auf meinem Lappi
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (1)
  13. TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (22)
  14. Lappi CPU immer ausgelastet / evtl. Virus...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (17)
  15. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  16. Trojaner+Antivirus2008 auf Rechner meines Vaters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  17. TR./Vundo.Gen auf dem Lappi
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)

Zum Thema Trojaner auf Lappi meines Schwagers - huhu zusammen bin neu hier. mein schwager hat auf seinem lappi einen trojaner, wir haben schon alles versucht ihn wegzubekommen, aber es hat nicht geklappt. nun möchte ich euch um - Trojaner auf Lappi meines Schwagers...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Lappi meines Schwagers auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.