Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Objects

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Einag in Firefox-Passwortliste "lists.servermain.de"
Objects - Hallo zusammen, mir ist heute ein unbekannter Eintrag in der firefox Passwortliste aufgefallen. Er verweist auf die Domain lists.servermain.de, die mir völlig unbekannt erscheint. Auch das Passwort sagt mir nichts. Habe die Daiman in der Hostsdatei erstmnal gesperrt. Ist das bedenklich? Woher...
Log-Analyse und Auswertung
-> Browser Helper Objects, -> WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter
Objects - Hallo! Bei mir findet der CCleaner neuerdings einen seltsamen Eintrag (siehe Titel). Was hat der zu bedeuten? Über die Suchoption meines PCs finde ich außerdem einige Dateien mit der Endung .dat, die damit zu tun haben! Hängt das etwa mit einem Software-Update meines Viren-Programmes AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsdatenbank, was davon sind wirkliche viren?
Objects - Guten Abend ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab beim Laptop adwcleaner gestartet und es ist ne menge raus gekommen hier die log-datei: ***** ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Objects - hier die letzte log-datei. was ist zu tun? danke vorab für die mühe und die professionelle hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.11.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer - Fund (suspicious objects)
Objects - Ich bin völlig neu hier und wollte folgende Frage loswerden: Der TDSS-Killer hat ein suspicious object gefunden: VIAHdAudAddService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) Der Treiber, der dazu gehört heißt viahduhaa.sys. Fund habe ich nicht entfernt, weil es ein Audio-Treiber ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search Virus
Objects - Hallo! Ich habe mir den Claro Search Virus eingefangen. Mein Free Avira Schutz erkennt 5 Hidden objects kann sie aber nicht in die Quarantäne verschieben... Meine PC Kentnisse sind sehr basic... Für Hilfe bin ich dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Banker
Objects - Ja, ich werde bald zum Dauergast....habe mir bzw mein Laptop schon wieder etwas eingefangen... hier nun das malware log Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.22.02 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Objects - Hallo vielen Dank für die tolle Anleitung hier, ihr habt mir damit echt das Leben gerettet. Gerne komme ich der Aufforderung nach und poste hier das Logfule Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8276
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log/unlöschbare trojaner
Objects - hallo, ich habe ein trojanerproblem. habe mich hier schon ein bisschen umgeguckt und mir den scanner von malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. es wurden 11 infizierte objekte gefunden, von denen nicht alle gelöscht werden konnten. hier ist das ergebnis des scan: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Objects - Hallo wer kann Helfen ! ich bin neue hier und kenne mich gar nicht aus im PC Bereich. Daher wuerde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen und zwar wenn es geht so einfach wie möglich zu erklären. Mein Problem ist ich komme nicht mehr ins Internet Exlorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Lappi meines Schwagers
Objects - huhu zusammen bin neu hier. mein schwager hat auf seinem lappi einen trojaner, wir haben schon alles versucht ihn wegzubekommen, aber es hat nicht geklappt. nun möchte ich euch um eure hilfe bitten das scan ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2788 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich mir da eingefangen?
Objects - Hallo, dachte eigentlich mein PC ist sauber. Hat jetzt mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und der hat tatsächlich was gefunden. Könnt ihr mir sagen was er da gefunden hat? Malwarebytes' Anti-Malware 1.33 Datenbank Version: 1736 Windows 5.1.2600
Mülltonne
Spyware.BHO
Objects - Hi, wie fange ich mir bloß sowas? War nur auf meine paar Inet-Seiten wie immer. Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 987 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 22:56:46 24.07.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus found Downloader.Zlob"
Objects - Hallo! Mein AVG hat gerade obigen Virus (Filename A0072691.exe ) unter C:\System Volume Information\_restore{F0BA463B-75A5-41D6-9974E0302D48}\RP314\A0072691.exe entdeckt. Kann ich den einfach mit dem "Wipe objects" Feld entfernen und ist der dann auch sicher von meinem PC verschwunden?
Mülltonne
Neu und gleich was eingefangen... Help
Objects - Hallöchen! Nach langem überlegen habe ich mir nun doch mal nen PC zugelegt und nun habe ich den mist... AVG hat bei mir nen virus (Virus found Exploit)und nen trojaner (Downloader.IFrame.dj) gefunden. Den trojaner habe ich erst mal in Quarantäne gesetzt und das virus ins virus fault. Wenn ich...
Mülltonne
Wie gehe ich mit der infizierung um?
Objects - Hallo, bin leider ein totaler Anfänger und Neuling in sachen Pc. Habe heute morgen AVG Virus scan durchgeführt und bekomme jetzt die anzeige Trojaner horse downloader.Zlob ABQ. Um was handelt es sich und wie löse ich dieses problem? reicht es die schaltfläche "wipe Objects" zu benutzen? Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiawideo.dll
Objects - hallo liebe leute, könnt ihr mir bitte irgendwas über dieses file erzählen? norton securi-scan hat folgendes ausgespuckt Infection: c:\windows\system32\wiawideo.dll Registry: HKEY_USERS\S-1-5-21-1004336348-854245398-682003330-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main->WebPrefix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfixer/errorsafe Adware (updater.exe)!
Objects - Hi Leute, beim e-scan wurden 3 Critical ojects gefunden. Die Auswertung mit find.bat ergab folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Miner
Objects - Ich brauche Hilfe Adware findet immer wieder neue Critical Objects ich kann so viele löschen wie ich will es kommen immer wieder neue. Es handelt sich um Data Miner Viren vom Typ "IECache Entry" WIe soll ich die loswerden?Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Das ist das Scanlog von Adware: ...
Log-Analyse und Auswertung
Clientman und schon wieder troj/taladra-f ich bitte euch um Auswertung
Objects - Hallo. Ich bin wieder am verzweifeln. Mein escan log: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Feb 23 12:20:37 2006 => System found infected with searchexe Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
"Alexa" in der Registry
Objects - Hallo zusammen, nachdem ich einen Backdoor-Trojaner auf der Mühle hatte und meinen Rechner komplett platt gemacht habe (Prtition gelöscht, Platte formatiert, XP-SP2 neu installiert) habe ich gleich 'mal Adaware drüber laufen lassen. Obwohl ich noch nicht 'mal online war, sind bereits folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/taladra-f BackDoor
Objects - Hallo. Mein 2 te PC auch infiziert, ich bitte euch um hilfe. Danke. Mein Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 29 16:45:53 2006 => System found infected with searchexe Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
spywarestrike
Objects - Hallo, wo finde ich die hier von escan beanstandeten Einträge. Was kann ich tun? Ich konnte übrigens nicht in geschützten Modus scannen, da ich bei aufruf desselben nur einen schwarzen bildschirm sehe (bei normalem Windows ist alles ok). was kann ich insofern tun? ...
Mülltonne
Bitte um Beratung des escan resultats
Objects - Hi, kannm ir einer sagen wie ich fehler, die escan erkennt beheben oder beseitigen kann? find.bat liefert folgendes resultat: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Dec 30 18:13:07 2005 => Total Disinfected Files: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe
Objects - Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat. Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien mehr downloaden kann, hab ich das auch ausprobiert. Die find.bat meldet mir 2 mal einen Virus bzw Spyware, den ich nicht weg bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.