Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Arbeitsspeicher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.08.2009, 11:31   #16
Viren
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Klar. aber die andern passen doch nicht, was soll ich tun?

Alt 08.08.2009, 11:38   #17
JJ-hilfe
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Hast du keinen PC-Laden in deiner Stadt. Da könntsest du mal gucken.
__________________

__________________

Alt 08.08.2009, 12:15   #18
Viren
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Nein keinen in der Nähe!
__________________

Alt 08.08.2009, 12:25   #19
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Also ich habs auch einfach so gemacht, ich hab den Everest Bericht ausgedruckt, die wichtigen Informationen markiert und das dann dem Verkäufer gezeigt. Ich hab für 2x2 GB Kensington (sogar 10 Jahre Garrantie) 50Euro bezahlt. Ich würde insgesamt 4GB nehmen. Windows XP macht dann am Ende daraus nur 3,85 aber das ist kein großer Unterschied.

Irgendein Media Markt oder Saturn wirst du ja in der Nähe haben?
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 08.08.2009, 12:33   #20
Viren
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Klasse Idee. Nur ich bin jetzt wieder verunsichert wieviel GB ich nehmen soll?
Und dann wird man da beraten oder?


Alt 08.08.2009, 14:16   #21
mtheidtmann
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Moin,
Nimm 2 GB, 4GB kann dein Mainboard gar nicht unterstützen, dein Mainboard verkraftet nur 2GB siehe link http://www.e4allupgraders.info/dir1/...D845GVSR.shtml

ich würd einfach 2 hiervon nehmen http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails
__________________
--> Arbeitsspeicher

Alt 08.08.2009, 14:48   #22
JJ-hilfe
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Irgendwie wundern mich die Preise im internet.
Ich bezahl bei meinem PC-laden für 1GB DDR2 Speicher 18Euro

LG JJ
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 08.08.2009, 14:51   #23
mtheidtmann
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



ja, nur brauchst du ddr Speicher und der ist warum auch immer, sehr viel teurer als DDR 2. 1GB DDR kostet ca. 30 Euro, dafür hab ich schon 4GB DDR2 gekriegt. Es stellt sich aber meiner Meinung nach auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt da nochmal 70 Euro reinzustecken.
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 08.08.2009, 15:00   #24
JJ-hilfe
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Zitat:
Zitat von mtheidtmann Beitrag anzeigen
Es stellt sich aber meiner Meinung nach auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt da nochmal 70 Euro reinzustecken.
Ja, Ich meine es bringt ja nur ein bisschen was den Arbeitsspeicher aufzurüsten.
Ich würde mir erlich gesagt eine ganz neuen PC kaufen. Aber das kostet dann wieder.

LG JJ
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 08.08.2009, 15:00   #25
Viren
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



Mehr als 60€ geh ich jedenfall nicht aus

Alt 08.08.2009, 20:25   #26
mtheidtmann
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



wenn ebay für dich in ordnung ist, kannst du dir auch das holen: 310124621177
(die artikelnummer einfach bei ebay einfügen) das ist dual channel fähig und ist auch abwärtskompatibel, es läuft also mit jedem mainboard und kostet 50 euro
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 08.08.2009, 21:45   #27
Viren
 
Arbeitsspeicher - Standard

Arbeitsspeicher



ne danke. darf ich nicht

Antwort

Themen zu Arbeitsspeicher
ahnung, arbeitsspeicher, aufrüsten, auslagerungsdatei, build, device, europäische, family, gerät, guten, intel, kompatibel, microsoft, pentium, sache, sachen, service, service pack 3, unterschied, virtueller, windows, windows xp, würde, zone



Ähnliche Themen: Arbeitsspeicher


  1. Fragen zum Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (6)
  2. CPU Auslastung/Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 06.10.2013 (1)
  3. Notebook Arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2010 (11)
  4. 4 GB arbeitsspeicher und XP
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (5)
  5. Virus im Arbeitsspeicher?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (2)
  6. Virus im Arbeitsspeicher?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (1)
  7. arbeitsspeicher überlastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (2)
  8. arbeitsspeicher ausgelastet?
    Mülltonne - 25.12.2008 (2)
  9. Frage zu Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  10. Arbeitsspeicher DFI Lanparty 875
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2008 (6)
  11. Arbeitsspeicher erhöhen.....
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2008 (2)
  12. Arbeitsspeicher aufrüstung ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (18)
  13. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (5)
  14. Arbeitsspeicher aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2007 (13)
  15. arbeitsspeicher
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  16. Arbeitsspeicher
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (11)
  17. Arbeitsspeicher weg???
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (5)

Zum Thema Arbeitsspeicher - Klar. aber die andern passen doch nicht, was soll ich tun? - Arbeitsspeicher...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.