Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.06.2009, 09:39   #1
membro
 
Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? - Standard

Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?



Hallo,
wenn ich mir mal hin und wieder etwas im Internet bei Saugstube herunterlade prüfe ich immer über virustotal ob irgendwelche Viren oder anderes Gewürm von Saugstube dort zu finden ist. In der Regel sind fast alle Saugstube Dateien verseucht, Ausnahmen bildet Goldesel.
Nun habe ich eine kleine Saugstube Datei heruntergeladen und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass Saugstube nicht im Downloadpfad vorhanden ist. Das habe ich noch nie gehabt.

Ist es vielleicht möglich, dass sich diese Saugstube Exe Datei gut versteckt und irgendwann aktiv wird? Wie kann ich herausfinden, ob diese Saugstube evtl. irgend eine schädliche Aktion startet?

Gruß,
membro

Update
Hab's gefunden. Avira hat die Saugstube Datei kurz und schmerzlos in die Quarantäne verschoben. Mal sehen, ob ich Avira beibringen kann, mir eine kurze Meldung auf dem Bildschirm auszugeben.

Alt 09.07.2009, 22:32   #2
xXhackyxX
Gesperrt
 
Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? - Standard

Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?



Zitat:
Ist es vielleicht möglich, dass sich diese Saugstube Exe Datei gut versteckt und irgendwann aktiv wird? Wie kann ich herausfinden, ob diese Saugstube evtl. irgend eine schädliche Aktion startet?
War Saugstube jemals vertrauenswürdig...?
__________________


Alt 15.07.2009, 17:56   #3
csae8815
 
Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? - Standard

Vorsicht! Saugstube Trojaner?



Zitat:
wenn ich mir mal hin und wieder etwas im Internet bei Saugstube herunterlade prüfe ich immer über virustotal ob irgendwelche Viren oder anderes Gewürm von Saugstube dort zu finden ist. In der Regel sind fast alle Saugstube Dateien verseucht, Ausnahmen bildet Goldesel.
Finger weg von Saugstube, die haben Werbung von opendownload & consorten!
Saugstube ist reine abzocke!!!
__________________

Alt 15.07.2009, 18:12   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? - Standard

Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?



Zitat:
Finger weg von Saugstube, die haben Werbung von opendownload & consorten!
Saugstube ist reine abzocke!!!
Wer sowas einsetzt, sollte wissen was er tut.

Geschlossen.

 

Themen zu Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?
adobe, aktion, aktiv, anderes, antivirus, avira, bho, bildschirm, bonjour, computer, desktop, download, excel, exe datei, explorer, google, herausfinden, hijack, hijackthis, hotkey, interne, internet, internet explorer, kleine, kurze, meldung, microsoft, object, pop ups, programme, quarantäne, saugstube, senden, software, starte, startet, stelle, system, temp, update, ups, verseucht, viren, virus, virustotal, vorhanden, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?


  1. Vorsicht bei Selbstmontage von Cisco-Switches
    Nachrichten - 22.09.2015 (0)
  2. Vorsicht beim Download der Bereinigungsprogramme!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2015 (3)
  3. CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (4)
  4. Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  5. Vorsicht: ING-DiBa Sicherheitsmeldung
    Diskussionsforum - 20.09.2014 (0)
  6. Vorsicht beim Skypen - Microsoft liest mit
    Nachrichten - 14.05.2013 (0)
  7. Vorsicht bei der Kombination von Exim und Dovecot
    Nachrichten - 03.05.2013 (0)
  8. Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
    Diskussionsforum - 03.10.2012 (10)
  9. Vorsicht Antivir + Windows 7 64Bit!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2011 (2)
  10. Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2011 (1)
  11. Agentur für Internetsicherheit rät zur Vorsicht in Social Networks
    Nachrichten - 08.02.2010 (0)
  12. Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (14)
  13. Kein bestimmter Verdacht, eher Vorsicht.
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  14. Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (1)

Zum Thema Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? - Hallo, wenn ich mir mal hin und wieder etwas im Internet bei Saugstube herunterlade prüfe ich immer über virustotal ob irgendwelche Viren oder anderes Gewürm von Saugstube dort zu finden - Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Vorsicht! Saugstube.to Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.