Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saugstube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?
Saugstube - Hallo, wenn ich mir mal hin und wieder etwas im Internet bei Saugstube herunterlade prüfe ich immer über virustotal ob irgendwelche Viren oder anderes Gewürm von Saugstube dort zu finden ist. In der Regel sind fast alle Saugstube Dateien verseucht, Ausnahmen bildet Goldesel. Nun habe ich eine...
Mülltonne
Antivir meldet TR/Spy.gen
Saugstube - Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon verrät, meldet AntiVir seit einer Stunde den Trojaner TR/Spy.gen in zwei verschiedenen Dateien, diese wären C:\WINDOWS\system32\mouse.dll C:\WINDOWS\system32\mouse.dll Hier das HJT Logfile mit der Bitte um Hilfe, denn AntiVir piept die ganze Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
ISO öffnen
Saugstube - Hallo Leute habe folgendes Problem : Habe einen Video runtergeladen (3.6GB) wollte ihn in ein virtuelles Laufwerk einbinden doch das Laufwerk erkennt ihn nicht Was mach ich falsch ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.