Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde glaub ich Ausspioniert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2009, 21:56   #1
Sakiboy
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert



Hi,
seit ungefähr 3 monaten spinnt mein Router und mein Internet ist sau lahm.
Ich habe 2 mal mein Router austauschen lassen, und die von der Telekom waren auch ratlos.
Ich bin keine niete beim Computer und ich erkänne was ein Virus is und was nicht. Mein Laptop is au langsamm, was auch erst seit 3 Monaten ist. Ich habe mit sämtlichen Programmen den Laptop durchlaufen lassen. Ein virus wurde nicht gefunden. Auch beim Taskmanager bin ich jedes programm durchgegangen das im Hinterrgrund läuft. Da ist au nichts verdächtiges. An der Hardware liegt es nicht, glaubt mir.
Den Laptop hab ich formatiert (also nicht mit vista cd wo vista im hintergrund läuft, sonder ins BIOS rein dann starten von CD. Einstellungen speichern und neustarten. ALLES komplett löschen.)
Nach dem ich dann nichts instaliert habe war der Laptop OK bis ich ins Internet gegangen bin. Aufeinmal war der wieder so lahm. Hab dann alle meine Abgesicherten daten drauf und auch alle Programme Instaliert. Hat laaaaaaange gedauert.
Ich bin Ratlos. sobald der Laptop mim Internet nicht verbunden ist, läuft alles so wie es sein soll. Achso ja manchmal fährt der Laptop nicht richtig hoch, das heißt nach dem der Laptop das BIOS geladen hatt bleibt ein SCHWARZER Bildschirm und man hört wie der Computer arbeitet. wenn icch irgendwas drücke startet er neu und aufeinmal kommt ein fenster: Überprüfung der Daten. und dann repariert er dass System.


Also ich glaube ich werde Ausspioniert durch das Internet aber von wem und von wo hab ich null ahnung. Ich hab mir schon programme besorgt die sowas orten aber gefunden haben die nichts.

Jetzt bitte ich euch darum mir zu helfen.
(ich wusste nicht wo ich den Beitrag schreiben soll, also hab ichs bei Plagegeistern rein)

Edit: des öffteren werde ich von vielen seiten ausgelogt. (bei dieser seite schon 1x mal)

Alt 16.04.2009, 22:33   #2
Sakiboy
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert



Weis keiner ein programm mit dem ich sowas herausfinden kann????????
__________________


Alt 16.04.2009, 22:44   #3
DJ-D
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert






Lade Dir Malwarebytes runter, und befolge diese Anleitung

Danach stelle den Log ins Forum.
__________________
__________________

Alt 17.04.2009, 10:11   #4
maximilian11
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert



Kann es sein, das deine Netzwerkkarte defekt ist???

Alt 22.04.2009, 20:51   #5
Sakiboy
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert



hi, sry konnte nemme an den Laptop. Also Netwerkkarte ist zu 100% nicht defekt.
Hatt sich alles erledigt.
Mein Freund hatt mir n programm gegeben und da hab ich dann jemand gefunden der sich bei mir reingehackt hatt. dem hab ich dann mit dem programm ein Virus herübergeschickt das alle seine Daten gelöscht werden. seit dem seh ich keinen mehr der sich bei mir reinhackt.


Alt 23.04.2009, 00:32   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Ich werde glaub ich Ausspioniert - Standard

Ich werde glaub ich Ausspioniert



Zitat:
dem hab ich dann mit dem programm ein Virus herübergeschickt das alle seine Daten gelöscht werden.
Wow, Krieg der Hackerbabies. Wenn Du das nächste Gefecht wieder verlierst, dann jammere nicht in einem Forum herum sondern setz dein System neu auf und lerne was draus.

Antwort

Themen zu Ich werde glaub ich Ausspioniert
alle programme, ausspioniert, bildschirm, bios, computer, einstellungen, gen, hardware, hintergrund, internet, laptop, nichts, plagegeister, programme, router, schwarzer bildschirm, seite, seiten, speicher, spinnt, starten, startet, taskmanager, telekom, virus, vista



Ähnliche Themen: Ich werde glaub ich Ausspioniert


  1. Werde ich ausspioniert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (7)
  2. Werde ich durch logfiles ausspioniert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.08.2014 (16)
  3. falsche IP Adresse ? werde ich ausspioniert?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (1)
  4. Ich werde ausspioniert!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.07.2012 (15)
  5. Werde ich ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (11)
  6. Ich werde ausspioniert, vermutlich Router manipuliert !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.09.2010 (7)
  7. Werde ich ausspioniert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2010 (12)
  8. Passwörter ausspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (9)
  9. Ich werde ausspioniert! Emails werden abgefangen ect. Was kann ich tun?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2010 (27)
  10. PC wird ausspioniert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.12.2009 (1)
  11. Email ausspioniert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (9)
  12. Werde ich ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (4)
  13. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  14. ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.07.2007 (4)
  15. Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2007 (16)
  16. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  17. Wir werden ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (1)

Zum Thema Ich werde glaub ich Ausspioniert - Hi, seit ungefähr 3 monaten spinnt mein Router und mein Internet ist sau lahm. Ich habe 2 mal mein Router austauschen lassen, und die von der Telekom waren auch ratlos. - Ich werde glaub ich Ausspioniert...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde glaub ich Ausspioniert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.