Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TROJANER TR/Veno.A

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.03.2009, 14:40   #46
Angel21
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Guckst du hier weiter >> JavaScript aktivieren

Viel spaß ^^
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 29.03.2009, 14:43   #47
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Guckst du hier weiter >> JavaScript aktivieren

Viel spaß ^^
Grins
Süss

ich gucke dann mal
__________________


Alt 29.03.2009, 14:48   #48
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Guckst du hier weiter >> JavaScript aktivieren

Viel spaß ^^
Ich brauchte nichts zu ändern, da bei Opera JavaScript schon aktiviert war
Aber trotzdem geht die Seite nicht auf

Bei Mozilla und IE funzte es

Jetzt habe ich Opera installiert und schon das nächste problem
__________________

Alt 29.03.2009, 14:51   #49
Angel21
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Installiere mal bitte Java (die neuste Version) und probiere es dann nochmal aus.

Java Installation: Download der Java-Software von Sun Microsystems
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 29.03.2009, 14:52   #50
john.doe
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



JavaScript und Java hören sich zwar ähnlich an, haben aber ungefähr so viel gemeinsam wie eine Kuh mit dem Tiefseetauchen.

Opera beenden, Java installieren, Opera starten. Java gibt es hier:
Download der Java-Software von Sun Microsystems

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 29.03.2009, 15:04   #51
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Ok, ich habe Java neu installiert und jetzt hat es geklappt

Ich hatte NudgeMania deinstalliert gehabt...
Der Icon ist immer noch am Desktop...
Kann es aber nicht weglöschen...

Woran kann es liegen ?
Wie bekomme ich es weg ?

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, wenn ich all zu viele Fragen stelle

Aber wie heisst es so schön:
WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM

Alt 29.03.2009, 15:25   #52
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Da ich jetzt Opera habe, wollte ich Internet Explorer weglöschen...

Als ich bei Systemsteuerung --> Programme nach Internet Explorer gesucht habe, um dies zu deinstallieren, habe ich es nicht gefunden

Bitte um ein Rat

Alt 29.03.2009, 15:26   #53
Angel21
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Den Internet Explorer kann man nicht weglöschen, er sit im System fest verankert, den brauchst du für die Windows Updates, weil Windows die Updates nicht über Mozilla oder Opera zieht. Er zieht sie nunmal übern IE.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 29.03.2009, 15:29   #54
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Den Internet Explorer kann man nicht weglöschen, er sit im System fest verankert, den brauchst du für die Windows Updates, weil Windows die Updates nicht über Mozilla oder Opera zieht. Er zieht sie nunmal übern IE.
Ich danke für deine Antwort Angel

Bussi
Mary

Alt 29.03.2009, 15:40   #55
MARIA78
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Da ich den Papierkorb am Desktop verloren habe und es nicht finden kann, wollte ich laut Anweisung machen...

Da steht Start --> Systemsteuerung --> Appearance and Personalization

Ich habe "Appearance and Personalization" nicht gefunden

Alt 29.03.2009, 16:22   #56
Kaos
 
TROJANER TR/Veno.A - Standard

TROJANER TR/Veno.A



Mausklick auf Desktop -> Anpassen -> Design.
Designeinstellungen "aktuelles Design" neu laden und Übernehmen.

Vielleicht klappt es ja.

mfg, Kaos

Antwort

Themen zu TROJANER TR/Veno.A
adobe, antivir, antivirus, avg, avira, bho, bitte um hilfe, browser, cleaner pro, dll, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, immer wieder, internet, internet explorer, local\temp, messenger, microsoft, registry cleaner, rundll, search settings, senden, software, system, temp, trojaner, windows, windows sidebar, wmp





Zum Thema TROJANER TR/Veno.A - Guckst du hier weiter >> JavaScript aktivieren Viel spaß ^^ - TROJANER TR/Veno.A...
Archiv
Du betrachtest: TROJANER TR/Veno.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.