Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Temperaturen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.03.2009, 16:02   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Temperaturen - Standard

Temperaturen



Zitat:
Zitat von Toady Beitrag anzeigen
aber heute ging denn gar nix mehr...Kein Signal beim Hochfahren...Nichtmal ein Piepton.
Was geht nicht mehr?!
Wenn du den Rechner einschaltest, laufen dann alle Lüfter oder geht der PC gleich wieder aus und bleibt "stumm"?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.03.2009, 20:44   #17
Toady
 
Temperaturen - Standard

Temperaturen



Der Lüfter der für de CPU dreht sich.Obs auch bei der Grafikkarte so ist kann ich nicht beurteilen. Bild bleibt beim hochfahren schwarz, auch der piepton is jetzt nimmer vorhanden.Dafür aber habe ich diesen piepton aber wenn de graka ausgesteckt ist.Vlt hilft euch meine schilderung ja was.
__________________

__________________

Alt 18.03.2009, 22:18   #18
Damnek
 
Temperaturen - Standard

Temperaturen



Zitat:
Zitat von Toady Beitrag anzeigen
Der Lüfter der für de CPU dreht sich.Obs auch bei der Grafikkarte so ist kann ich nicht beurteilen. Bild bleibt beim hochfahren schwarz, auch der piepton is jetzt nimmer vorhanden.Dafür aber habe ich diesen piepton aber wenn de graka ausgesteckt ist.Vlt hilft euch meine schilderung ja was.
Ich würd mal sagen, die Grafikkarte is kaputt. Wenn du aber jetzt den Piepton genau beschreiben könntest (kurz ode rlang) und dein Mainboar nennen könntest, dann könnte man dir vieleicht sagen ob es wirklich die Graka is.
Würd mich auch nicht wundern wenn sie kaputt is, bei 119°c.
__________________

Alt 19.03.2009, 13:49   #19
Toady
 
Temperaturen - Standard

Temperaturen



Ja beim hochfahren machte der Comptuer 2 mal ein kurzes Piepgeräusch. Werd den heute oder die Tage mal zum Laden fahren und bir neue Graka geben bzw einbaun lassen...
Ist ein
"VIA P4M800"
MOtherboard...
__________________
V iren
I nfektionen
S pyware
T rojaner
A dware

Alt 20.03.2009, 12:06   #20
Toady
 
Temperaturen - Standard

Temperaturen



Hab den gestern abgeliefert.
Mainboard defekt

__________________
V iren
I nfektionen
S pyware
T rojaner
A dware

Antwort

Themen zu Temperaturen
batterie, beim spielen, cpu, debug, eigenschaften, folge, folgendes, frage, guten, hängt, motherboard, schaf, spiele, spielen, temperatur, temperaturen, vermute, werfen, wichtig, wirklich, zu hoch





Zum Thema Temperaturen - Zitat: Zitat von Toady aber heute ging denn gar nix mehr...Kein Signal beim Hochfahren...Nichtmal ein Piepton. Was geht nicht mehr?! Wenn du den Rechner einschaltest, laufen dann alle Lüfter oder - Temperaturen...
Archiv
Du betrachtest: Temperaturen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.