Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC Bremse?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.03.2009, 16:37   #16
john.doe
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Ich hätte auch noch einen Link anzubieten Klicke mir.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 18.03.2009, 18:13   #17
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Ich hätte auch noch einen Link anzubieten Klicke mir.

ciao, andreas
Und in jedem der dort gefundenen Tuts wird auf die Onlineauswertung verwiesen.
Wer will auch selber denken, wenn er sein Vertrauen komplett in eine Maschine setzen kann.

Ich stehe zu meinem Direktlink und würd diesen deinem auch immer Vorziehen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 18.03.2009, 18:29   #18
john.doe
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Na, meine Kopfkissenzerwühlerin, das stimmt so nicht.

Der 9. ist dieser hier: BleepingComputer HijackThis Tutorial - Deutsche Übersetzung - Security Forum und dort gibt es dann diesen Link: HijackThis Tutorial - How to use HijackThis to remove Browser Hijackers & Spyware und diesen: Hijackthis - deutsch und den noch: Mytidbits.de - Yourhighness' Seite sowie diesen hier: Wie HijackThis genutzt wird um Browser Hijacker + Spyware zu entfernen (HijackThis Tutorial in German).

Aber um den ersten (Vor-)Ehestreit zu vermeiden. Du hast natürlich Recht meine Heldin.

ciao, andreas

p.s.: Stell mal ICQ an, sonst werde ich melden, dass du in meinen Thread gepostet hast.
__________________
__________________

Alt 18.03.2009, 18:36   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Hi,
Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
p.s.: Stell mal ICQ an, sonst werde ich melden, dass du in meinen Thread gepostet hast.
Kannste dir sparen, das hat Sunny schon übernommen. Ich hoffe du hast noch andere Druckmittel!?

und der Link zu protecus, ist kein Link zu nem Tutorial, auch wenns der einzig sinnvolle Link auf der ersten Seite ist. (imho)

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 18.03.2009, 18:41   #20
john.doe
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Zitat:
Kannste dir sparen, das hat Sunny schon übernommen.
Den greif ich mir.
Zitat:
Ich hoffe du hast noch andere Druckmittel!?
Wie wärs mit Entlobung?
Zitat:
und der Link zu protecus, ist kein Link zu nem Tutorial,
Hab ich auch nicht behauptet, dort sind aber Links zu 4 Tutorials zu finden. Nichtsdestotrotz: Du hast Recht meine Heldin.

ciao, andreas

p.s.: Wir sollten so langsam Schluss machen, sonst werden wir noch in die Tratscheierecke verschoben.
(=> http://www.trojaner-board.de/forums-taverne/)

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 18.03.2009, 22:32   #21
Antekar
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



xDDD okay das wären erstmal genug liks für mich xDDD Danköö euch beiden ^^ ihr macht das schon xDD ich werd mich denn mal durch die links fressen ^^

Alt 19.03.2009, 09:20   #22
Antekar
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Zitat:
Ich hätte auch noch einen Link anzubieten Klicke mir.

ciao, andreas
LoL also ich kenn ja bis jetzt nur www.gidf.de xDD

Alt 23.03.2009, 21:06   #23
Antekar
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



So ich sag denn mal das din kann Geclosed werden wa??


/closed

wollte ich schon immer mal sagen ^^

Alt 23.03.2009, 21:21   #24
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PC Bremse? - Standard

PC Bremse?



Geclosed wird hier in der Regel nicht, dafür haben wir dir ein schickes grünes "gelöst" an den Thread getackert, im Gegensatz zu dem "offen", dass es vorher geschmückt hat.

Aber du darfst natürlich auch gerne noch ein paar mal wiederkommen und /closed sagen.

Wenn dir wirklich daran liegt, dass der Thread geschlossen wird, dann kannst du den Beitrag mit dem entsprechenden Hinweis melden, dann wird sich einer der Admins darum kümmern.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu PC Bremse?
bho, dll, explorer, firefox, frage, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, icq, internet, internet explorer, log, logfile, mein log, messenger, micro, microsoft, mozilla, nvidia, plug-in, programme, rundll, sicherheit, software, system, windows, windows xp, zugemüllt




Zum Thema PC Bremse? - Ich hätte auch noch einen Link anzubieten Klicke mir. ciao, andreas - PC Bremse?...
Archiv
Du betrachtest: PC Bremse? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.