Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Laufend neue Registerkarten mit Werbung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 06.03.2009, 17:24   #16
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Standard

Laufend neue Registerkarten mit Werbung



Hi,

da sind die Kollegen, die ich erwartet hab.

Zitat:
c:\Users\*****\AppData\Local\jfbdzuq_navps.dat
c:\Users\*****\AppData\Local\jfbdzuq_nav.dat
Die bitte noch löschen.

@heilergott

Nenn mir bitte mal die Unterschiede (mal abgesehen davon, dass deine Version tut und meine nicht), ich bin irgendwie blind.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 06.03.2009, 17:27   #17
a5cl3p1o5
 
Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Standard

Laufend neue Registerkarten mit Werbung



@myrtille

Code:
ATTFilter
*.navps.dat -> *navps.dat
*.nav.dat -> *nav.dat
         
Grüße
a5cl3p1o5
__________________

__________________

Alt 06.03.2009, 18:49   #18
luca_1
 
Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Standard

Laufend neue Registerkarten mit Werbung



So hab die nun auch entfernt. Bis jetzt schaut so aus wie als wenn es behoben wäre.

Super Danke ihr lieben PC - Engel.

Jetzt ist nur meine Frage was ist diese jfbdzuq.exe ????


Gruß Luca_1
__________________

Alt 06.03.2009, 21:55   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Standard

Laufend neue Registerkarten mit Werbung



Hi,

die Malware heißt Navipromo und installiert sich zb mit zahlreichen Programmen als "Sponsor" mit: InternetGameBox, Messengerskinner, Sudokuplanet und einige mehr.

Außerdem versucht sie sich über den Browser zu installieren.

Einmal installiert öffnet sie unerwünschte Werbeseiten und versucht teils einen dazu zu bewegen ein falsches Sicherheitsprogramm zu installieren.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 06.03.2009, 22:05   #20
luca_1
 
Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Standard

Laufend neue Registerkarten mit Werbung



Vielen Dank für eure Mühe und eure Hilfe.

So ein nettes und Hilfsbereites Forum habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Danke:aplaus:

Luca_1


Thema geschlossen

Themen zu Laufend neue Registerkarten mit Werbung
ad-aware, adobe, asus, bho, browser, excel, explorer, google, gservice, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, langsam, microsoft, neu, nicht gefunden, nvidia, object, plug-in, registrierungsschlüssel, rundll, schutz, security, senden, software, solution, syswow64, vista, werbung, windows sidebar, wmp



Ähnliche Themen: Laufend neue Registerkarten mit Werbung


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Google Chrome öffnet laufend neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (3)
  3. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  4. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  5. Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (1)
  6. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  7. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  8. Google Suche öffnet neue Registerkarten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (3)
  9. Neue Fenster mit Werbung (Ie)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (8)
  10. Registerkarten öffnen sich permanent mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (21)
  11. IE neue Registerkarte mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (10)
  12. Internet extrem langsam und es öffnet sich laufend Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (16)
  13. Laufend neues pop-up-Fenster mit Werbung trotz Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (2)
  14. IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
    Mülltonne - 23.09.2008 (1)
  15. Bekomme laufend Werbung!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (6)
  16. Hilfe - laufend neue Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2005 (21)
  17. Bitte um Hilfe, laufend neue Browserfenster?! Wo kommen die her?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (5)

Zum Thema Laufend neue Registerkarten mit Werbung - Hi, da sind die Kollegen, die ich erwartet hab. Zitat: c:\Users\*****\AppData\Local\jfbdzuq_navps.dat c:\Users\*****\AppData\Local\jfbdzuq_nav.dat Die bitte noch löschen. @heilergott Nenn mir bitte mal die Unterschiede (mal abgesehen davon, dass deine Version tut - Laufend neue Registerkarten mit Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Laufend neue Registerkarten mit Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.