Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2009, 19:59   #1
Mirko23
 
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem..
Heute Mittag habe ich seit langer Zeit wieder ein SPiel angefangen zu spielen und ein Freund von mir hat mir dazu einen guten Trainer bzw. cheat für das besagte Spiel empholen. Ich habe es daraufhin sofor los gesucht und auch was gefunden... Als ich dann die Datei entpackt hab und ausführern wollte öffneten sich auf einmal sau viele Internetseiten, in denen Zahlen standen: 4319 oder so ähnlich.. kurz daraufhin stürtze mein PC ab (Welcher eigentlich ein Laptop ist und meinem Bruder gehört) und beim Start von diesen kriege ich von diesem Zeitpunkt an diese Meldung: H4CK3D BY W4REZZ und. Happy day! Benutzernamen usw kann ich keine mehr auswählen... Wenn ich dann den PC im abgesicherten Modus starte und mich versuche mit dem Benutzernamen "Administrator" anzumelden verlangt der PC erstmal ein PW, welches ich nicht kennne .. Naja ist wohl alles ziemlich Blöd gelaufen und ich glaube mein Bruder wird sich über diese Sache nich so freuen^^
Ich habe natürlich schon gegooglt usw und auch hier im Forum etwas gefunden, allerdings kann ich die Leptop festplatte nich ausbaun oder ähnlicher... Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet

Alt 28.02.2009, 20:25   #2
4RobSen8
 
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Hallo und...
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 01.03.2009, 13:27   #3
FlaverSaver
 
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Ganz wichtig!!
ALLE Dateien aus dem INTERNET mit http://www.virustotal.com/ Scannen!
Bei einem Fund sofort löschen oder am bessten Shreddern mit TuneUp Shredder.

mfg
__________________

Alt 01.03.2009, 17:46   #4
Mirko23
 
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Würde ich ja tun ..^^ Aber leider komm ich nicht mehr in den Leptop rein.. Das heißt: Ich kann diese Datei nicht löschen

Alt 01.03.2009, 18:08   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Zitat:
Zitat von Mirko23 Beitrag anzeigen
Würde ich ja tun ..^^ Aber leider komm ich nicht mehr in den Leptop rein.. Das heißt: Ich kann diese Datei nicht löschen
Dann frickel nicht ewig dran rum und installiere Windows neu!
Alles andere hat eh keinen Sinn mehr...

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.03.2009, 01:21   #6
Mirko23
 
Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Standard

Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ



Hmm mist naja egal dann muss ich wohl die CD wieder finden .. Danke trotzdem...

Antwort

Themen zu Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ
abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, auf einmal, benutzer, blöd, bruder, datei, festplatte, forum, gehackt, gelaufen, gen, gesucht, großes, guten, internetseite, laptop, leute, meldung, modus, platte, seite, seiten, spiele, spielen, start, super, zahlen



Ähnliche Themen: Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. PC gehackt
    Diskussionsforum - 02.02.2015 (18)
  4. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  5. (2x) PC gehackt ?
    Mülltonne - 04.10.2012 (1)
  6. PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (19)
  8. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  9. Pc gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (2)
  10. Pc Gehackt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (5)
  11. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  12. gehackt?
    Mülltonne - 24.12.2008 (2)
  13. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  14. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  15. Gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (6)
  16. ICQ und MSN gehackt?!
    Mülltonne - 13.05.2007 (1)
  17. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ - Hey Leute, Ich habe ein großes Problem.. Heute Mittag habe ich seit langer Zeit wieder ein SPiel angefangen zu spielen und ein Freund von mir hat mir dazu einen guten - Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ...
Archiv
Du betrachtest: Pc gehackt: H4CK3D BY W4REZZ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.