Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2004, 16:31   #16
Mandy
 
Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Standard

Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!



Also, warum auch immer ging diese Seite nun endlich wenigstens zu öffnen. es kommt dann der Dialog, dass nach der aktuellen Version der Windows Update Software gesucht wird. Aber es passiert nichts weiter. In Statusleiste steht "Fertig". Aber keine Updates wurden gefunden.
Die ActiveX Einstellungen sind wie folgt:

Sicherheitsstufe dieser Zone ist auf mittel gesetzt, d.h.

ActiveX Steuerelemente ausführen, die für scripting sicher sind: Aktiviert
ActiveX Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sindeaktiviert
ActiveX Steuerelemente und Plugins ausführen: Aktiviert
Download von signierten ActiveX Steuerelemente: Eingabeaufforderung
Download von unsignierten ActiveX Steuerelementeeaktiviert

Blicke da nicht so richtig durch, aber ich habe da an für sich auch nichts geändert!

Alt 21.08.2004, 16:37   #17
Cidre
Administrator, a.D.
 
Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Standard

Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!



@ Mandy

Hier bitte auch durcharbeiten:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1516
__________________

__________________

Alt 21.08.2004, 16:47   #18
Mandy
 
Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Standard

Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!



Danke, dir.
Nun noch eine einzige hoffentlich letze Frage!?

habe noch einen zweiten rechner hier, der funktioniert an für sich bestens.
Aber bei Updateüberprüfung bei Windows zeigt er an, dass kein Update verfügbar ist, obwohl ich das SP2 noch nicht heruntergeladen bzw. installiert habe!
Was soll das denn nun wieder?

Und hast du noch eine Idee, woran es scheitert, dass ich auf Computer Dateien suchen kann? Oder warum Virenscanner im Ordner Dokumente und Einstellungen einfach ohne Meldung ausgeht und ohne Neustart nicht mehr zu starten ist???

Danke!!
__________________

Alt 21.08.2004, 17:04   #19
Rene-gad
 
Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Standard

Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!



Hallo
Zitat:
...kein Update verfügbar ist, obwohl ich das SP2 noch nicht heruntergeladen bzw. installiert habe!
es heißt nur, dass alle wichtigen Updates bereits installiert sind und somit ist die Installation von SP2 kein Pficht, sondern nur eine Option.

Alt 21.08.2004, 17:14   #20
Rene-gad
 
Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Standard

Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!



Hallo
Zitat:
Und hast du noch eine Idee, woran es scheitert, dass ich auf Computer Dateien suchen kann? Oder warum Virenscanner im Ordner Dokumente und Einstellungen einfach ohne Meldung ausgeht und ohne Neustart nicht mehr zu starten ist???
Es sind zu viel "warum" und zu wenig Erklärungen. Dein Problem kann ca. 20 Ursachen haben, z. B.
Zitat:
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
Brauchst du wirklich 2 IMs auf ein mal?
Bis die Antwort findest, installiere lieber dein PC neu, nach Möglichkeit ohne NAV und ZoneAlarm, was auch zu den Ursachen deines Problems zählen könnte.


Antwort

Themen zu Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!
adobe, anfang, antivirus, auswertung, bho, confused, danke, dateien, email, explorer, festplatte, hijackthis, hängen, internet, internet explorer, microsoft, neu, programm, programme, scan, seiten, suche, symantec, system, tiere, updates, windows, windows messenger, windows xp



Ähnliche Themen: Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!


  1. es wird schlimmer....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (13)
  2. es geht fast gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (1)
  3. Polizei-Startseite DZ3RO.JS Virus - fast nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (11)
  4. PC unglaublich langsam, und es wird immer schlimmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (33)
  5. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  6. schlimmer virus, explorer öffnet sich immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (8)
  7. ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (1)
  8. Plötzlicher "Absturz" - Nun geht fast nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (15)
  9. Fast nichts geht mehr
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  10. FAST nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (2)
  11. FAST nichts geht mehr...
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  12. (fast)nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (3)
  13. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  14. es geht fast nix mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (2)
  15. Es wird immer schlimmer ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (6)
  16. DYFUCA... und (fast) nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (10)
  17. Sobald das Internet an ist geht fast garnix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (14)

Zum Thema Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! - Also, warum auch immer ging diese Seite nun endlich wenigstens zu öffnen. es kommt dann der Dialog, dass nach der aktuellen Version der Windows Update Software gesucht wird. Aber es - Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!...
Archiv
Du betrachtest: Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.