Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2009, 08:32   #16
Ovlor
 
Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr - Standard

Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr



Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

Noch ne Frage zum Schluss. Warum soll ich die Programme HJT / MAM deinstallieren? Ich dachte, die könnte ich für spätere Probleme noch brauchen?

Und wie kann ich diesen Thread als "Gelöst" markieren???

Gruß
Roland

Alt 28.02.2009, 12:00   #17
john.doe
 
Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr - Standard

Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr



Zitat:
Warum soll ich die Programme HJT / MAM deinstallieren?
Ich bin Anhänger dieses Wissens: Homepage von Malte J. Wetz

Danach ist jedes Programm, dass nicht unbedingt benötigt wird, schädlich. Solltest du jedoch dafür sorgen, dass die Programme regelmäßig aktualisiert werden, dann ist gegen die beiden Programme nichts einzuwenden.

Die Programme benötigst du allerdings nur, wenn du bereits befallen bist, deshalb lerne und lass es gar nicht erst dazu kommen (Stichwort: Kein Rattengift essen). Lies auch hier: http://www.trojaner-board.de/69792-r...tml#post412719

Nicht jede(r) versteht, was ich zu vermitteln versuche, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

ciao, andreas
__________________


Alt 28.02.2009, 13:11   #18
Ovlor
 
Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr - Standard

Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr



Hi Andreas,

danke für die Infos. Bin noch am lesen. Ich denke ich habe kapiert was Du meinst.

Ich (und alle die den infizierte PC benutz haben...) werde da wohl etwas umdenken müssen, aber ich denke das lohnt sich.

Ich findes es gut, dass Du "trotzdem" anderen, wie mir hier weiterhilfst.

Danke nochmal, habe viel von Dir gelernt!!!

Roland
__________________

Antwort

Themen zu Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr
adobe, antivir, antvir, avira, bho, browser, components, downloader, explorer, fehlermeldung, firefox, google, gservice, hkus\s-1-5-18, infizierte, internet, internet explorer, malware, malwarebytes anti-malware, mozilla, nvidia, pdf, photoshop, plug-in, problem, registrierungsschlüssel, rundll, seiten, server, software, solution, updates, windows xp



Ähnliche Themen: Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. Kann keine Windows Updates mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (16)
  3. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  4. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  5. Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  6. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  7. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  8. Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (1)
  9. Keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (14)
  10. keinerlei updates weder Windows noch antvir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (2)
  11. Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  12. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  13. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  14. Ich kann keine Windows updates aktivieren
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  15. Komme auf keine AntiVirenSeiten und werde auf WerbeSeiten umgelenkt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (1)
  16. kann keine win updates mehr ziehen!?
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (4)
  17. Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2004 (10)

Zum Thema Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr - Vielen Dank für die Hilfe!!!!! Noch ne Frage zum Schluss. Warum soll ich die Programme HJT / MAM deinstallieren? Ich dachte, die könnte ich für spätere Probleme noch brauchen? Und - Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr...
Archiv
Du betrachtest: Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.