Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2009, 18:13   #16
Calvin
 
TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt - Standard

TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt



- den Reg-Eintrag hab ich gelöscht

- Advanced Windowscare Professional hab ich installiert und ausgeführt.

Nun funktionieren meine üblichen Abläufe wieder wie gewohnt.

USB-Stick und DVDs werden wieder korrekt erkannt und wie gewohnt angezeigt.

Herzlichen Dank für die Zeit, die vielen Ideen und Hilfestellungen.


Gibt es die Möglichkeit die Combofix Wiederherstellungskonsole und die dazugehörigen Dateien auf C:/ zu in einem Wisch zu deinstallieren? Bin etwas ordnungvernarrt.

/edit:
@nochdigger: Die vshost.exe ist nirgends zu finden. Sie war nicht auf D:/, C:/, C:/Windows/ oder C:/Windows/system32/

Wenn ich die Datei mit den drei Nummern (Bsp: 688.exe) im Temp-Ordner ausgeführt habe, ist die vshost.exe kurz im selbigen erschienen. Da mir S&D Zugriffe in die Reg anzeigt und bestätigt haben möchte und ich den Zugriff nicht bestätigt habe, ist die Datei gleich nach dem Schließen der S&D Anfrage wieder verschwunden.

Geändert von Calvin (09.02.2009 um 18:26 Uhr)

Alt 10.02.2009, 01:34   #17
Calvin
 
TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt - Standard

TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt



Alles in Butter. Hab alles gefunden.

- Combofix hab ich mit Start->Ausführen->"combofix /u" deinstalliert
- Die Wiederherstellungskonsole mit dem Edit der Boot.ini wegbekommen. (Löschen des Eintrages: C:\CMDCONS\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons)

Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.
__________________


Antwort

Themen zu TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt
adobe, antivir, antivirus, avira, behandlung, bho, content.ie5, einstellungen, escan, explorer, hijack, hijackthis, infiziert, internet, internet explorer, log, logfile, notebook, pdf, plug-in, programme, starten, superantispyware, system, temp, tr/crypt.cfi.gen, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt


  1. tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (3)
  2. Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. Virus TR/Agent .X. 2424 Bekomme den Trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (1)
  5. Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (16)
  6. Sammelsurium an Trojanern: TR/Downloader.Gen, TR/Crypt.IL, TR/Drop.Agent.amnc u.v.m.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (6)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  8. bekomme Agent nicht weg....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (10)
  9. Dringend:Trojaner nicht enfernt, neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.08.2008 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen - bekomme ihn nicht von meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (22)
  11. Win32.Agent.pz bekomme ich nicht von meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  12. TR.Drop.Agent.dgo.227 eingefangen - C:Windows\system32\pmkkj.exe nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (0)
  13. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  14. Bekomme dauernt Antivir Meldung TR/Drop.Agent.ams.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2007 (2)
  15. Trojaner TR/Drop.Agent.aac eingefangen und nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (5)
  16. Bekomme TR/Dldr.Agent.BQ nicht weg!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  17. TR/Dldr.Agent.KF - restlos enfernt und welcher Schutz ist der Beste?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (11)

Zum Thema TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt - - den Reg-Eintrag hab ich gelöscht - Advanced Windowscare Professional hab ich installiert und ausgeführt. Nun funktionieren meine üblichen Abläufe wieder wie gewohnt. USB-Stick und DVDs werden wieder korrekt erkannt - TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.