Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.cfi.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.CFI.Gen gefunden
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo! Habe seit einigen Wochen ein neues Notebook mit Windows 8, heute sind leider die ersten Probleme aufgetaucht: Zunächst hat Avira einen sogenannten Java-Scriptvirus gefunden (die Bezeichnung war "js/iframe.aiy"), der dann in die Quarantäne verschoben wurde, was ich dann ohne weitere Bedenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.468480.9 und TR/Crypt.CFI.Gen von Antivir entdeckt
Tr/crypt.cfi.gen - Guten Abend, ich konnte es mir nie vorstellen, aber das Laptop meiner Frau hat es offenbar erwischt. Sie beschwerte sich seit einiger Zeit, dass immer wieder mal z.B. Word, Firefox oder auch einfach nur der Windows Explorer langsam bis gar nicht reagrierten. An anderen Tagen lief alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo meine Lieben, eigentlich komme ich mit meinen Problemen was PC's angeht immer ganz gut klar aber jetzt habe ich eins, wo ich mich an euch wenden muss! Und zwar meldet mir AntiVir seit gestern komische Sachen, die wenn ich sie in Quarantäne verschiebe immer wieder kommen und ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
Tr/crypt.cfi.gen - Hi, ich glaube ich habe mir jedemenge Viren eingefangen. Meine Schwester war in Thailand un hat mir auf Ihrem USB-Stick ihre geknipsten Bilder gegeben. Seitdem wimmelt es nur so vor Viren. Was kann ich da machen. Habe alles nach Anleitung gemacht und werde jetzt die verschiedenen Logs...
Log-Analyse und Auswertung
brauche Hilfe- Antivir meldet ständig TR/crypt.CFI.Gen
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem:( Habe mir Antivir runtergeladen, es mal durchlaufen lassen und aktualisiert und seitdem kommt dauernd die Meldung das o.A. trojanisches Pferd (TR/crypt.CFI.Gen) bei mir aufgetaucht sei. Egal welche meiner Festplatten C:,D:,... ich öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der Log-File
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, AntiVir hat mir vor ein paar Tagen einige Trojaner gemeldet und daher bitte ich euch über mein Log-File zu schauen und mir zu berichten, ob ich etwas zu befürchten habe. Die einzelnen Trojaner waren: 'TR/Crypt.CFI.Gen' 'TR/Crypt.MWPM.Gen' 'TR/Vundo.Gen' 'TR/Downloader.Gen'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo! Meinn Avira AntiVir hat den Trojaner auf meinem Rechner entdeckt und das avira removal tool bekommt ihn nicht weg. auch spybot search&destroy war nicht erfolgreich. Hier mein aktueller hijackThis log-file, ich hoffe, ihr könnt mmir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.aghi & TR/Crypt.CFI.Gen bekomme ich nicht enfernt
Tr/crypt.cfi.gen - Bin für jede gute Idee sehr dankbar. Und zwar hat sich mein Notebook mit einem Trojaner angesteckt. Beim Starten gibt AntiVir fünf Meldungen mit unterschiedlichen Schädlingen aus: - TR/Drop.Agent.aghi - TR/Drop.Agent.agig - TR/Crypt.CFI.Gen - TR/Buzus.ajst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stration Warezov
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, nach einem Hinweis vom Rechenzentrum und der Installation von Avira hatte dieses bei mir gestern folgendes gefunden: C:\hiberfil.sys The file could not be opened! C:\pagefile.sys The file could not be opened! C:\WINDOWS\gdi32.exe Contains recognition pattern of...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet mehrere Trojaner ua TR/Agent.tzh
Tr/crypt.cfi.gen - hallo zusammen! habe schon ein paar mal versucht die probleme mit google zu lösen, da ich mich aber leider nicht so gut auskenne scheitere ich jedesmal wenn das HJT Log-File weiter besprochen wird. ich hoffe mir kann einer weiter helfen. also mein problem, nachdem windows gestartet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, folgende Probleme tauchen auf: Das Internet crasht häufig in wechselnden Zeitabständen. Eine Fehlermeldung tritt auf: Windows hat ein Problem mit Win32 festgestellt und muss das Programm beenden (genauer Wortlaut gerade nicht erinnerlich). Eine Neueinwahl ins...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Trojanermeldungen
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, ich habe mir gestern mal die Antivir Testversion 2009 runtergeladen und es wurden gestern 2 und heute 2 Trojanische Pferde gefunden (TR/Agent.AKWY.7, TR/Drop.Bifrose.O.9, TR/Crypt.CFI.Gen und TR/Hijacker.Gen - Trojan). Zu den letzteren zwei konnte ich über Antivir Informationen bekommen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE.1
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen den 2. Trojaner auf meinem PC:koch: Der erste war: TR/Crypt.CFI.Gen - danach hab ich mein System neu eufgesetzt - das will ich nicht schon wieder. Kann mir jemand mit dem neuen helfen, wie ich ihn wieder loswerde? TR/Hijack.AE.1 Schon mal danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, ich habe (wie auch andere) das Problem mit einem Trojaner auf meinem Rechner. Hier der HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:35, on 28.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR/Crypt.CFI.Gen etc.
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo zusammen, habe gestern mit AntiVir folgende 3 Trojaner gemeldet bekommen: TR/Crypt.CFI.Gen TR/Drop.Delf.Crypt.G22 TR/Rootkit.Gen zudem war neben der Uhr nen roter Kreis mit nem weißen Kreuz und der Meldung "Your computer is infected! ..."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TR/Crypt.CFI.Gen bei mir gefunden
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo. Ich habe mein system mit AntiVirus gecheckt und dabei wurde der Virus TR/Crypt.CFI.Gen entdeckt. Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! Beginne mit der Suche in 'D:\' D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.CFI.Gen - meine t taste ruft dauernd hilfe auf
Tr/crypt.cfi.gen - hallo, bin neu hier und hoffe irgendwie ne antwort auf ein paar mysteriöse vorgänge zu bekommen... vor ein paar tagen hab ich von nem bekannten sein usb stick bekommen.. stecke das ding gutgläubig ein da meldet avira gleich einen trojaner den ich auf die frage was es damit tun soll auch gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo zusammen! Vorab, dies ist das erste Mal das ich ein Problem mit einem Trojaner habe. Keine Ahnung wann ich ihn mir eingefangen habe, aber als ich heute einfach mal nen Sys.Check mit Antivir gemacht habe, wurde diese Datei im Cache Ordner vom Firefox Browser gefunden... Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Rat ...logfile inside.
Tr/crypt.cfi.gen - ich habe mein Problem eben schon geschildert und ich weiss nicht wieso mein Posting gelöscht worden ist...aber ok nochmal: ich bekomme laufend meldungen aus meinem antivir: TR/Crypt.CFI.Gen gefunden! habs unbenannt, gelöscht alles aber das ding kommt im Sekunden Takt und es nervt... habe ein...
Mülltonne
Ich bitte um Rat...
Tr/crypt.cfi.gen - ich habe mein Problem eben schon geschildert und ich weiss nicht wieso mein Posting gelöscht worden ist...aber ok nochmal: ich bekomme laufend meldungen aus meinem antivir: TR/Crypt.CFI.Gen gefunden! habs unbenannt, gelöscht alles aber das ding kommt im Sekunden Takt und es nervt... habe...
Mülltonne
TR/Crypt.CFI.Gen beseitigen
Tr/crypt.cfi.gen - Hallo, mein AntiVir erkennt seit gestern auf meinem Pc einen Trojaner "TR/Crypt.CFI.Gen" (habe von einer externen Festplatte ein Program installiert, daher kommt er wahrscheinlich) Ich verschiebe ihn dann in Qarantäne, nach jedem Neustart kommt die Meldung allerdings neu. Außerdem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.VB.AO.1 und TR/Crypt.CFI.Gen auf brandneuem laptop gefunden
Tr/crypt.cfi.gen - hallo, ich habe gestern schon probleme mit meinem pc gehabt, gott sei dank aber mit eurer hilfe lösen können. heute bin ich bei meiner freundin und sie hat ihren alten laptop von der reparatur zurück, den ich ihr einrichten wollte. habe erstmal antivir installiert. nach der installation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüfen nach Trojaner
Tr/crypt.cfi.gen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:08:03, on 11.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.