Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.08.2010, 13:47   #1
Kolibri2810
 
TR/Dropper.Gen  und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir - Standard

TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir



Hallo meine Lieben,

eigentlich komme ich mit meinen Problemen was PC's angeht immer ganz gut klar aber jetzt habe ich eins, wo ich mich an euch wenden muss!

Und zwar meldet mir AntiVir seit gestern komische Sachen, die wenn ich sie in Quarantäne verschiebe immer wieder kommen und ich sie manuell nicht finden kann.

Ich benutze Windows 7 und anbei findet ihr meine ganzen Berichte.

Folgendes habe ich schon unternommen:

habe versucht eine Wiederherstellung vorzunehmen, was leider nicht funktioniert hatte, weil Fehler bei Wiederherstellung.
Dann habe ich Spybot drüberlaufen lassen, der nichts gefunden hat. Daraufhin kam ich zu euch und habe eure Ratschläge befolgt.
Als erstes habe ich CCleaner laufen lassen und alles gefunde entfernt bis auf die AntiVir Datei die immer wieder kommt aber ihr das ja schon berichtet habt.
Dann habe ich Anti-Malware, RDIT und OTL laufen lassen.

Hoffe habe alles nach eurer Zufriedenheit ausgeführt und ihr könnt mir helfen, die lästigen Einträge zu entfernen.

Ansonsten habe ich letzte Woche eine Vollsicherung mit O&O Disk Image gemacht. Da waren diese Meldungen ja noch nicht. Kann leider aber nicht Wiederherstellen. Kann meine Festplatte nicht markieren.

Danke euch im Vorraus

Kolibri
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AntiVir Datei.txt (27,3 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-08-20 (12-02-30).txt (1,8 KB, 196x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (92,3 KB, 229x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL-Extras.Txt (34,3 KB, 200x aufgerufen)

Alt 23.08.2010, 15:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen  und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir - Standard

TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________

__________________

Alt 23.08.2010, 18:28   #3
Kolibri2810
 
TR/Dropper.Gen  und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir - Standard

TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir



Habe rechner neu aufgesetzt. Thema kann geschlossen werden!
__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir
anti-malware, antivir, ccleaner, datei, einträge, entfernt, fehler, festplatte, funktioniert, image, komische, melde, meldet, meldungen, nichts, platte, probleme, quarantäne, sache, sachen, spybot, tr/crypt.cfi.gen, tr/dropper.gen, windows, windows 7, woche



Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir


  1. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (30)
  3. AntiVir hat DR/PSW.Cain.284.3 Dropper TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (37)
  4. TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/HTML. und diverse Trojaner bei AntiVir/Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (19)
  5. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  6. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  7. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  8. AntiVir: TR/Dropper.Gen , TR/Crypt.XDR.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (9)
  9. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  10. AntiVir: TR/Dropper.Gen & TR/Crypt.XPACK.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (4)
  11. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  12. AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  13. Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  14. TR/dropper.gen - TR/Crypt.2PACK.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (3)
  15. TR/Crypt.Xpack.gen + TR/Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (2)
  16. TR/Crypt.ULPM.Gen und .crypt.xpack.gen von antivir gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (1)
  17. TR/Crypt.XDR.Gen und TR/Dropper.Gen Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (1)

Zum Thema TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir - Hallo meine Lieben, eigentlich komme ich mit meinen Problemen was PC's angeht immer ganz gut klar aber jetzt habe ich eins, wo ich mich an euch wenden muss! Und zwar - TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.CFI.Gen im AntiVir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.