Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe: Trojaner an Bord!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.01.2009, 20:32   #1
joseba
 
Hilfe: Trojaner an Bord! - Ausrufezeichen

Hilfe: Trojaner an Bord!



Hallo, liebe AntiTrojaner-Gemeinde,

ich habe ein kleines (oder großes?) Problem:
Auf meinem Notebook (XP Pro, SP3, AntiVir) meldet "WINDOWS Defender" immer folgenden Fund, den das Programm angeblich auch löscht. Dessen bin ich mir aber nicht sicher, da dieser Trojaner-Fund immer wieder gemeldet wird:

Trojan: WIN32/AGENTBypass.Gen!K

Was kann ich tun, um mich effektiv zu schützen und diesen Trojaner vom Rechner zu bekommen?

Habe inzwischen auch SUPERAntiSpyware im Überwachungsmodus laufen, mit AdAware und Spybot & Destroy auch schon gesucht, aber alles verhinderts leider auch nichts... bin etwas ratlos.

Lieben Gruß aus dem Norden
Joseba
__________________
Alles wird gut...!?

Geändert von joseba (12.01.2009 um 20:38 Uhr)

Alt 12.01.2009, 20:41   #2
trojan-death
 
Hilfe: Trojaner an Bord! - Standard

Hilfe: Trojaner an Bord!



Hi joseba und

Bitte poste als erstes ein HijackThis Log damit wir einen Überblick über dein System bekommen

Lass aber vorher Malwarebytes laufen, lösche alles was er findet und poste das Log zusammen mit dem HJT

grüsse trojan-death
__________________

__________________

 

Themen zu Hilfe: Trojaner an Bord!
adaware, angeblich, anti, antivir, confused, defender, folge, folgende, fund, gesucht, großes, immer wieder, kleines, melde, meldet, nicht sicher, notebook, problem, programm, rechner, schützen, sp3, spybot, superantispyware, trojaner, win32/agentbypass.gen!k, windows, windows defender



Ähnliche Themen: Hilfe: Trojaner an Bord!


  1. Bitte um Hilfe habe Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (53)
  2. Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  3. Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  4. hilfe hab trojaner on bord
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  5. trojaner und andere schädlinge an bord, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  6. Hilfe! Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (0)
  7. Trojaner o.ä. an Bord - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2006 (1)
  8. Hilfe!!! Trojaner und Wurm an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (18)
  9. Hilfe,Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (8)
  10. Hilfe Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  11. Hilfe erbeten wg. mögl. Schädling an Bord - hier der HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (5)
  12. Hilfe, Trojaner an Bord! HiJackThis LogFile liegt an
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (3)
  13. Anfänger braucht Hilfe/Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (10)
  14. Spytrooper an Bord - Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2005 (4)
  15. Hallo, Trojaner on bord, bitte um Hilfe...danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (11)
  16. Trojaner an Bord???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)
  17. Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (8)

Zum Thema Hilfe: Trojaner an Bord! - Hallo, liebe AntiTrojaner-Gemeinde, ich habe ein kleines (oder großes?) Problem: Auf meinem Notebook (XP Pro, SP3, AntiVir) meldet "WINDOWS Defender" immer folgenden Fund, den das Programm angeblich auch löscht. Dessen - Hilfe: Trojaner an Bord!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe: Trojaner an Bord! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.